Sitzecke

in Sitzecke 18.02.2013 23:14
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Sitzecke 03.03.2013 19:51
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich kam in den Grill und setzte mich in eine Ecke. Ich bestellte mir einen Bourbon und sah mich um.
Immer wieder fiel mein Blick auf die Eingangstür, als würde ich noch jemanden erwarten. Ich seufzte
und fragte mich immer noch, was so plötzlich in Mary gefahren war. Aber wenn sie nicht reden wollte,
dann würde ich sie nicht drängen. Aber wenn sie sich schon so benahm, musste sie eben mit den Konsequenzen rechnen. Mein Blick fiel auf ein junges Mädchen.
Ihr Geruch wehte zu mir herüber und ich wusste sofort, dass es sich um ein Wolfsmädchen handelte. Aber irgendwie roch sie anders und das machte mich
neugierig.
Als sie meinen Blick bemerkte, lächelte sie. Sie kam auf mich zu. Aus der Nähe sah sie nicht älter aus als 15. Sie begrüßte mich und setzte sich einfach ohne
Einladung mir gegenüber. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an, während sie mich einfach in ein Gespräch verwickelte, doch ich bemerkte sofort,
dass sie versuchte, mit mir zu flirten, obwohl ich mir sicher war, dass sie auch wusste, was ich war, doch verlor sie kein Wort darüber.

nach oben springen

RE: Sitzecke

in Sitzecke 03.03.2013 20:23
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich hörte dem Mädchen nur mit halben Ohr zu, da ich viel zu beschäftigt damit war, mit Mary einen SMS-Krieg auszuführen.
Als ich dann ihre letzte SMS las, bildete sich ein dicker Kloß in meinem Hals. Ich wusste nicht genau, ob ich einfach wütend sein oder den Laden hier
auseinandernehmen sollte. Ich entschuldigte mich bei dem Mädchen, denn ich musste wirklich dringend hier raus und das tat ich dann auch, doch
wohin ich wollte, wusste ich nicht.
Auf jedenfall würde ich nicht zu ihr angekrochen kommen, dazu war mein Stolz viel zu groß.

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 20:23 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: