#1

Caroline Forbes

in Steckbriefe 02.03.2013 23:01
von Caroline Forbes | 1 Beitrag | 5 Punkte

Vorname: Caroline
Name: Forbes
Spitzname: Care
Alter: 17
Jahrgangsstufe: 10.

Familie
Mutter:Liz Forbes
Vater: Bill Forbes
Schwester: Jo Forbes

Freunde: Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Jo Forbes, Matt Donovan, Tyler Lockwood

Aussehen: blonde, wellige, mittellange Haare; blaue Augen; 1.75m groß; immer ein Grinsen im Gesicht
Kleidungsstil: süß, verspielt, girliemäßig
Avaperson: Candice Accola

Ich mag: meine Freunde, Schul AG's, Leute kennenlernen, Mädelsabende, Jungs, feiern, cheerleaden, Vorsitzende von Kommitees zu sein, die Kontrolle zu haben, anderen helfen, Schokolade, meine Familie, den Grill, Ehrlichkeit

Ich mag nicht: den Job meiner Mum, Lügen, unter Druck gesetzt werden, Nervensägen, Kontrollverlust, bei Jungs ab zu blitzen, Unehrlichkeit, verlieren

Ängste: Spinnen, Verluste von Freunden oder Familie, Alleinsein

Schule!

Bisherige Schulzeit: Caroline ist sehr ehrgeizig. Wobei als die ganze Vampirsache überhand nimmt, lässt sie Schule ein wenig schleifen.

Sonstige Leistung: Käptn der Cheerleader

AGs: Vorsitzende des Abschlussball Kommitees, Cheerleader Käptn



Stärken: Ehrgeiz, arbeite sorgfältigkeit, loyal, ehrlich
Schwächen: verliere schnell die Nerven, kann unter Druck nicht sonderlich gut arbeiten, schnell verletzt, fühle mich schnell allein
Hobbies: cheerleaden, mich mit Jo unterhalten, Elena und Bonnie treffen, in den Grill gehen, die Partys von Mystic Falls

Charakterbeschreibung: Ich bin ein 17-jähriges, neurotisches Mädchen. Ich lebe seit meiner Geburt in mystic Falls und kenne seitdem auch Bonnie und Elena. Die beiden sind meine besten Freunde und kommen sogar mit meiner kontrollsüchtigen und manchmal vielleicht rechthaberischen Art klar. Ich tratsche gerne und wenn ich etwas wissen möchte bekomme ich es auch heraus. Bei dem Cheerleaden bin ich ehrgeizig. Ich habe hart gekämpft um Käptn bei uns zu werden. Auch in der Stadt beteilige ich mich an sozialen Projekten. Ich mag die Anerkennung die ich dadurch bekomme aber auch das ich anderen Menschen helfen kann. Ansonsten gehe ich gerne Feiern und lerne Jungs kennen. Doch leider haben meistens immer die falschen an mir Interesse. Es könnte aber auch sein, dass ich einfach zu wählerisch bin...

Mein TVD-Ich Beschreibung:

Ich lebe bei meiner Mum in Mystic Falls. Sie ist der Sheriff der Stadt und hat dadurch nie viel Zeit für mich. Eigentlich liebe ich sie, aber aus Angst verletzt zu werden halte ich sie auf Abstand und habe lieber Streit mit ihr, als keinen. Mein Vater hat sich noch als ich klein war von meiner Mum getrennt. Er ist danach schwul geworden, was mich aber nicht stört. Sein neuer Partner ist wirklich nett und er kennt sich mit Mode aus. Dadurch das meine Eltern sich getrennt haben kommt auch diese Angst wenn ich jemanden zu nah an mich ranlasse verletzt zu werden. Mein einziger Halt sind meine Freizeitaktivitäten und Elena, Bonnie und Jo. Jo ist meine Schwester. Allerdings habe ich sie erst jetzt kennengelernt. Aber ich liebe sie schon jetzt.


Sonstiges: Caroline ist Single und versucht krampfhaft einen Freund zu finden. Doch dir Jungs die sie will, wollen sie meist nicht. Das führt dazu das sie sich manchmal ausnnutzen lässt. Erst als sie zum Vampir wird und an sich wächst lernt sie falschen von wahren Freunden zu unterscheiden. Sie hilft einem Mitschüler, den sie vroher nicht sehr mochte bei seinem Werwolfproblem. Dadurch freunden sie sich an. Doch irgendwann merken sie, dass es mehr ist als Freundschaft.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Nope. :P


nach oben springen

#2

RE: Caroline Forbes

in Steckbriefe 02.03.2013 23:36
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich hab echt nichts zu bemängeln xD
Du hast mein WOB, wundervoll du darfst nun hier rumschreiben und durchströbern ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: