Reptilienhaus

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 00:54
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...

nach oben springen

RE: Reptilienhaus

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:22

Ich legte die Leiche auf einen alten Holztisch. Aha, sie war anscheinend ganz schön schwer, denn der Tisch bewegte sich sogar bei ihr!
Natürlich kamen meine Schlangen an. "Seid ihr schon fertig mit der Frau?"
Sie nickten und ich kraulte ein paar zufrieden den Kopf. "Ich muss hier noch jemand neues fertig machen. Ihr bekommt sie Morgen."
Und gerade als ich dem Mädchen ins Herz stach, klingelte es oben an der Tür.
Wütend nahm ich meine Medusa um den Hals, für einen Menschen eine unglaublich schwere Schlange, und ging nach oben.
"Wer ist da?", fragte ich Damon, weil ich mir noch das Blut von den Händen wischen musste.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:19

Ich hörte alles, was sie dort oben machten und ich stich immer wieder auf das tote Mädchen ein.
Meine Schlagen sahen mir dabei überrascht zu. "Wollt ihr mir einen Gefallen tun?"
Sie nickten. Ich knurrte die Worte; "Dann lasst mich vergessen!"
Ich setzte mich auf den Boden und knallte meinen Kopf an den Tisch ran. Immer und immer wieder, bis das Messer plötzlich runterfiel,
und meine Hand durchbohrte. Ich schrie kurz auf, und spürte dann Hitze in mir aufkommen.
"Scheiße!", knurrte ich und zog mir zittrig das Messer aus der Hand, und schmiss es in eine Ecke. "Jetzt kommt mir eine ausgekugelte Schulter hamlos vor!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:32

"Verdammt, warum geht die scheiße nicht weg?", fragte ich wütend und ließ mir zum vierten Mal von Medusa die Hand ablecken.
Ich unterdrückte einen kurzen Aufschrei, als Medusa aufhörte. Nach einiger Zeit, wurde es besser und ich verband mir schnell die Hand.
Wie eine Irre kramte ich Verbandszeug raus, und schmiss ales andere auf dem Boden, was ich nicht brauchte.
Endlich fand ich es und versuchte meine Hand still zu halten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: