Badezimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 00:56
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:26
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Gemeinsam kamen wir ins Bad. Ich schloss die Tür hinter uns und drehte mich zu ihr, dann legte ich meine Arme von hinten um ihren Körper
und betrachtete und eine Weile im großen Spiegel, der dort angebracht war. Ich musste grinsen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:29

Wir betraten gemeinsam das Badezimmer, und er schloss die Tür.
Kurz bevor ich auch nur eine Bewegung mache konnte, legte er mir seine Arme von hinten um mich und zog mich an sich.
Ich sah, zum Spiegel. Ein schöner Anblick. Wir beide umschlungen.
Und dann sah ich ihn grinsen, und drehte mich zu ihm um.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:32

Erneut legte ich sanft meine Lippen auf ihre und drückte sie leicht an die Wand.
Meine Hände suchten ihren Gürtel, den sie langsam öffneten. "Ich bekomm nicht genug von dir", presste ich hervor, während ich ihren Hals küsste.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:36

Als er mich an die Wand drückte, holte ich schnippisch Luft.
Ich erwiderte seinen Kuss, und verlor fast meinen Verstand. Seine Hände suchten meinen Gürtel, welchen er dann wegriss.
"Denkst du... mir geht es anders?!", fragte ich und ließ mich einfach gehen.
Nach kurzer Zeit aber, streifte ich ihm sein Hemd ab und ließ seine Hose fallen. "So gefällst du mir besser!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:42

"Bekomm ich jetzt also doch noch meinen Toiletten-Sex?", fragte ich frech und zog ihr das Top über den Kopf.
Auch ich streifte ihr die Hose runter und drückte mein Becken gegen ihres. Ohne mich von ihr zu lösen, tastete ich nach dem
Wasserhahn der Wanne und drehte diesen dann auf. Diese füllte sich allmählich mit Wasser. Ich löste mich kurz von ihr.
"Warte kurz!", meinte ich bloß geheimnisvoll und verschwand aus dem Bad.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:48

"Sieht wohl so aus!", meinte ich grinsend und wurde mein Top und meinen Rock los.
Damon drückte seinen Unterleib gegen meinen und ich keuchte schon fast. Dann lief das Wasser in die Wanne.
Plötzlich löste er sich und ging geheimnissvoll aus dem Bad raus.
Ich machte mich von dem Rest meiner Kleidung frei und stieg ins warme Wasser.
Ich seufzte glücklich und wartete sehnsüchtig auf Damon.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:53

Als ich wiederkam, dämmte ich das Licht ein wenig. Ich wusste nicht genau, wie sie darauf reagieren wollte
und ich konnte nicht sagen, warum ich jetzt auf dem Romantik-Trip war, aber irgendwie war mir nun einmal danach.
Also kam ich mit zwei Gläsern Champagner zurück und stellte diese an den Wannenrand.
Ich zog mir meine Boxershorts aus und stieg ebenfalls in die Wanne. Ich setzte mich hinter sie und reichte ihr ein Glas
mit Champagner, in dem sich ein altmodischer Ring befand, den sie aber vorerst nicht bemerkte. Ich nahm ebenfalls
mein Glas in die Hand und lächelte sie unsicher an, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:58

Ich lächelte, als ich hörte wie er in den Raum kam.
Damon streicht sich die Boxershorts ab und steigt mit zwei Gläsern Champagner zu mir in die Wanne.
"Ich habe dich vermisst!", flüsterte ich und lehnte mich an ihn. Er reichte mir ein Glas und ich trank daraus.
Er lächelte unsicher, was mich ein wenig misstrauisch machte, bis ich auf etwas in meinem Glas stieß.
Ich fischte einen Ring heraus, und hielt den Atem an. Blinzelnd sah ich zu ihm und lächelte ihn breit an.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:00

Abwartend sah ich sie an, während ich immer noch unsicher lächelte. Vielleicht war es jetzt an der Zeit,
etwas zu sagen, also öffnete ich meinen Mund, doch kein Ton wollte heraustreten ...

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:03

Er öffnete langsam den Mund, aber nichts kam, weshalb ich lachen musste.
"Keine Sorge. Lass dir Zeit!", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:08

"Nein, ist schon okay." Ich räusperte mich verlegen. "Und hör auf zu lachen", empörte ich mich.
Ich atmete tief durch. Ich stellte mein Glas wieder ab und sah ihr in die Augen. "Also, pass auf ...", fing ich an.
"Ich bin eigentlich nicht gut in so etwas. Den Ring hier hab ich vor gut hundert Jahren gekauft, weil ich dich damals etwas fragen wollte,
wozu es gar nicht erst kam. Und als ich dich vor wenigen Tagen wiedersah, habe ich gespürt, dass sich an den Gefühlen von damals
nichts verändert hat. Und ... naya ... eigentlich war meine Frage, die ich dir heute endlich stellen will, ob ... du mich heiraten willst?"
Boah, stellte ich mich doof an!
Ich hatte damit gerechnet, dass sie Nein sagen würde und meine Befürchtung sollte sich bewahrheiten ... hätte ich doch bloß nichts gesagt.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:14

Mir kamen die Tränen und ich fiel ihm um den Hals.
Dann sah ich ihm glücklich in die Augen und sagte... "Nein!"

(Nur so: Ich hätte Ja gesagt, wenn ein gewisser jemand, sich mal an die Regeln halten würde -.-")

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 22:15 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:20

Etwas verwwirt sah ich sie an und war sprachlos. Ich wusste nicht so recht, was ich jetzt genau davon halten sollte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:25

"Hör zu... ich will dich wirklich gerne heiraten, bloß...", ich wusste nicht, wie ich es erklären sollte.
Ich schluckte. "Es ist ein scheiß Timing, um ehrlich zu sein. Wir haben hier vielleicht einen Wolf, welcher uns... nunja... nichts gutes will!"
Traurig steckte ich mir den Ring an den Finger. "Aber ich würde wirklich gerne Ja sagen... !"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: