![]() |
|
RE: Badezimmer
in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:29von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 22:41von Damon Salvatore •

Tapfer lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf. "Du hast ja recht." Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Schnappen wir ihn uns erstmal", flüsterte ich. "Wahrscheinlich war es einfach zu früh, zu unüberlegt und ... einfach eine dumme Frage."
Ich zuckte die Schultern. "Ich meine, welcher Vampir denkt schon ans heiraten?"

Ich schnappe mir seine Hand und halte sie an mein Herz. "Nein, nein, nein! Es ist eine wundervolle Frage. Du weißt nicht, wie glücklich mich das macht!!"
Mir lief eine Träne über die Wange. "Damon, ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Sieh nur, wir können heiraten! Ich nehme an!", und hielt ihm meinen Finger mit dem Ring unter die Nase.

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 06:32von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 14:11von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 18:22von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 19:59von Damon Salvatore •

Ich strich ihr sacht durch die Haare und küsste sie erneut.
Sanft kraulte ich ihren Nacken und hörte, wie sie schnurrte, was mich wiederum zum lächeln brachte.
Doch auch die Ewigkeit schien irgendwann ihr Ende zu finden, als mein Handy in der Hosentasche begann zu läuten.
Ich versuchte, es zu ignorieren, aber es wollte einfach nicht aufhören.

Seine Hand strich sanft durch mein Haar und wir küssten uns wieder.
Es war in diesem Moment so romantisch, dass ich hätte explodieren könnte.
Ich konnte einfach nicht anders, als wie eine Katze zu schnurren. Ich spürte wie er lächelte und ich stupste mit meiner Zunge gegen seine Lippe.
Es war so ein wundervoller Augenblick. So unendlich lange. Es würde für mich und ihn nie ein Ende geben, und ich merkte, wie er mir in Gedanken leise zustimmte.
Doch das alles wurde unterbrochen, als sein Handy klingelte. Ich wollte außerhalb der Wanne danach greifen, doch er zog mir die Hände weg.
Willst du nicht rangehen?, fragte ich und fügte noch hinzu, dass er es bloß nicht machen sollte.
Wir beide versuchten es zu ignorieren, aber es hörte nicht auf.
Am Ende lösten wir uns enttäuscht und er ging ran. Heimlich lauschte ich natürlich mit.

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 20:17von Damon Salvatore •

Als ich der Stimme am anderen Ende etwas gelauscht hatte, setzte ich mich ernst auf.
"Wer ist da?", wollte ich wissen, doch bekam ich keine Antwort. Dann hörte ich nur noch das Besetztzeichen.
Es war eine dunkle und verzerrte Stimme, die kaum zu verstehen gewesen war.
Verwirrt sah ich Mary an. Das einzige, was die Stimme gesagt hatte, war: 'Wir haben sie.'

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 20:25von Damon Salvatore •

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |