![]() |
|
Ich kam in die Küche und beschloss, mir irgendeinen menschlichen Fraß runterzuwürgen. Irgendwie war mir gerade danach.
Also warf ich einen Blick in den Kühlschrank und holte irgendwas heraus.
Als ich Mary oben schreien hörte, wollte ich gerade nach oben rennen, doch entschied mich im letzten Augenblick doch anders.
Sie würde schon selber ankommen, wenn sie Hilfe brauchte. Ich hoffte es zumindest. Ich machte mir aber verdammt Sorgen um sie
und bekam ein schlechtes Gewissen. ich hätte sie vorhin wegen so einer kleinen Sache einfach nicht ankeifen sollen.
Ich spürte wie mein linkes Auge verräterisch zuckte. "Was sollte denn los sein? Mir gehts gut."
Kurz überlegte ich. Vielleicht würde er dann hierbleiben, wenn ich ihm sagte, er könnte mitkommen.
"Du kannst ja mitkommen. Aber ich dachte, das du keinen Hunger mehr hast!", sagte ich mit glücklichem Gesichtsausdruck.
"Aber ich brauche auch mal kurz meine Ruhe...", meinte ich verlegen.
Ich seufzte und verfiel meinen Gedanken wieder. Was war bloß mit ihr los? Lag es immer noch daran, dass ich vorhin einfach so gegangen war?
Ich legte das Messer, welches ich zur Hand genommen hatte, beiseite und nahm mein Handy in die Hand. Ich starrte die leere Seite an, in der ich eine SMS verfassen konnte.
Kurz zögerte ich und schrieb Mary dann eine Nachricht.
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

| 440 Beiträge | 3697 Punkte

Antworten