#1

Küche

in Die Salvatores 19.02.2013 09:38
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 13:31
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich kam in die Küche und beschloss, mir irgendeinen menschlichen Fraß runterzuwürgen. Irgendwie war mir gerade danach.
Also warf ich einen Blick in den Kühlschrank und holte irgendwas heraus.
Als ich Mary oben schreien hörte, wollte ich gerade nach oben rennen, doch entschied mich im letzten Augenblick doch anders.
Sie würde schon selber ankommen, wenn sie Hilfe brauchte. Ich hoffte es zumindest. Ich machte mir aber verdammt Sorgen um sie
und bekam ein schlechtes Gewissen. ich hätte sie vorhin wegen so einer kleinen Sache einfach nicht ankeifen sollen.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 13:48
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich ging nach unten, und setzte ein Lächeln auf.
Damon stand beim Kühlschrank und hatte irgendwas rausgeholt.
Ich rümpfte die Nase. "Buäh. Menschenfraß!"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich bin dann mal weg. Ich will noch jagen gehen!"


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 13:53
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich sah sie an. "Woah, warte mal. Bist du dir da sicher? Soll ich mitkommen?"
Ich schloss den Kühlschrank wieder. Mir brannte die Frage, was mit ihr auf einmal losgewesen war, immer noch auf der Zunge.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 13:57
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah ihn belustigt/verwirrt an. "Ja, klar. Siehst du nicht? Ich sprühe nur so vor Energie!"
Dann ging ich auf seine zweite Frage ein. "Ich denke, das wird nicht nötig sein. Abstand tut uns bestimmt auch mal gut!"


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 17:25
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich verschluckte mich beinahe an meinem Getränk, das ich mir gerade in ein Glas gegossen hatte und sah sie perplex an.
Was ging denn jetzt auf einmal ab? Ich seufzte. "Was ist los?", wollte ich dann wissen, nachdem ich ihre Ansage etwas verdaut hatte.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 18:11
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich spürte wie mein linkes Auge verräterisch zuckte. "Was sollte denn los sein? Mir gehts gut."
Kurz überlegte ich. Vielleicht würde er dann hierbleiben, wenn ich ihm sagte, er könnte mitkommen.
"Du kannst ja mitkommen. Aber ich dachte, das du keinen Hunger mehr hast!", sagte ich mit glücklichem Gesichtsausdruck.
"Aber ich brauche auch mal kurz meine Ruhe...", meinte ich verlegen.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 18:36
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich sah sie argwöhnisch an. "Okay, dann geh allein", meinte ich und widmete mich erneut der Zubereitung
dieses menschlichen Fraßes. Ich hatte ihr den Rücken zugedreht und sagte nichts mehr.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 19:12
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich machte flinke Füße und lehnte mich erleichtert gegen die geschlossene Haustür. "Nochmal gutgegangen", flüsterte ich erleichert.
Somit ging ich in die Stadt um zu jagen. Danach würde ich erstmal nach Hause gehen und mich ausschlafen.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 19:19
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich seufzte und verfiel meinen Gedanken wieder. Was war bloß mit ihr los? Lag es immer noch daran, dass ich vorhin einfach so gegangen war?
Ich legte das Messer, welches ich zur Hand genommen hatte, beiseite und nahm mein Handy in die Hand. Ich starrte die leere Seite an, in der ich eine SMS verfassen konnte.
Kurz zögerte ich und schrieb Mary dann eine Nachricht.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Die Salvatores 03.03.2013 19:40
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Immer wieder blickte ich auf mein Handy, doch eine Antwort blieb aus. "Scheiß drauf", murmelte ich und schmiss das Messer Richtung Küchenzeile,
wo dieses mit der Spitze hängenblieb. Dann beschloss ich in den Grill zu gehen und machte mich somit auf den Weg.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: