#1

Damons Zimmer

in Die Salvatores 19.02.2013 09:41
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...


nach oben springen

#2

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 27.02.2013 22:30
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Damon hatte mich auf den Arm hierher getragen. "Scheiß Drecksvieh!"
Ich lehnte mich an ihn, und schon lag ich mit ihm auf seinem Bett. "Schönes Haus... soviel wie ich von den gesehen habe..."


nach oben springen

#3

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 27.02.2013 22:54
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich setzte mich zu ihr und sah sie an. "Soll ich?", wollte ich wissen und deutete auf ihren Arm.
Ich lächelte sie leicht an. Langsam tat sie mir ja wirklich irgendwie Leid. Sie nickte bloß und ich nahm vorsichtig ihren Arm.
Während ich ihn ihr wieder einrenkte, sprach ich. "Woher kennst du diesen Wolf?", wollte ich von ihr wissen, sah sie dabei aber nicht an.


zuletzt bearbeitet 27.02.2013 23:14 | nach oben springen

#4

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 11:27
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich schrie leise auf, als er mir wieder den Arm einrenkte. "Boah, mach das endlich sanfer!!"
Bei der Frage wurde ich leicht rot. "Ach... laange Geschichte. Nicht wissenswert!"


nach oben springen

#5

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 14:01
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich musste leicht grinsen. "Tut mir Leid, würde ich ja wirklich gern, aber das bleibt dann ohne großartigen Effekt.
Aber beim nächsten Mal geb ich mir Mühe." Ich ließ ihren Arm los und sah sie an. "Ich würde es aber gerne wissen
und auch wenn es eine lange Geschichte ist. Ich hab alle Zeit der Welt. Also?" Eigentlich wollte ich ja nicht so neugierig
drauflos fragen, aber es interessierte mich wirklich.


nach oben springen

#6

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:05
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich zuckte mit den Schultern. "Seine Mutter und ich waren sehr gute Freunde... jedenfalls, bis sie herausfand, was ich bin."
Seufzend lehnte ich mich zurück. "War früher ganz schön anstrengend. Sie war eine der beliebtesten Mädchen. Perfekte Familie, tadelloses Benehmen, ausgezeichnetes Zeugnis. Mein schlimmster Alptraum... aber sie war eigentlich ganz schön blöd. Wir haben uns 'angefreundet' und naja..."
Weiter wollte ich nicht sprechen. "Ich habe eine scheiß Aktion gestartet..."


nach oben springen

#7

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:09
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Fragend sah ich sie an. "Und was war das für eine Aktion?"
Ich ließ mich auf das Bett zurückfallen und sah sie gespannt an. Lockerlassen wollte ich jetzt sicher nicht.


nach oben springen

#8

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:12
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich lachte bitter und schüttelte den Kopf. "Ich war damals ein wenig anders.. ich war so eine Art Mode-Barbie."
Bei seinem ungläubigen Blick grinste ich ihn frech an. "Willst du mich mal mit Wasserstoffblonden Haaren und pinkem Kaugummi sehen?"
Ich fuhr ernst fort. "Jedenfalls, überredete sie mich zum modeln... bereute es später aber. Ich war besser als sie. Einen Abend, war sie bei mir und ich.. habe etwas gesagt..."
Es war Absicht, wie ich herumdruckste. "Ich konnte es leider nicht mehr zurücknehmen."


nach oben springen

#9

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:19
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Bildlich stellte ich mir vor, wie sie als Model herumstöckelte. Kaum vorstellbar.
Ungläubig sah ich sie an. "Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du zu der Zeit, wo wir zusammen abhingen, so ein Modepüppchen warst",
stellte ich nach kurzer Überlegung fest. "Aber lass dir jetzt doch nicht alles aus der Nase ziehen", seufzte ich.
"Was hast du zu ihr gesagt?"


nach oben springen

#10

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:36
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich holte kaum merklich Luft und fuhr fort:
"Sie hat über eine Party geredet, und ich war halt ein wenig... down. Also habe ich mit ihr geredet."
Und somit stellte ich das Gespräch nach.
"Ich habe sie gefragt, ob sie uns nicht eigentlich hasst. Als sie dann sagte, sie wüsste nicht, was ich meine, schrie ich sie an."
Somit versuchte ich meine alte Stimme nachzustellen, was mir eigentlich ganz gut gelang. "Weißt du warum du nicht weißt was ich meine? Weil du so eine anmaßende Dumpfbacke bist! Wir sind fürchterliche Menschen, verdammt!! Geh zu deiner perfekten Mutter und deiner makellosen Familie!", schrie ich und strich im nächsten Moment ganz lässig mein Haar zurück.
"Ist lange her. Bis letztens habe ich sie nicht wiedergesehen, und... ja, sie hat mich nicht erkannt!"


nach oben springen

#11

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:44
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich hörte ihr geduldig zu und sah sie dann mit großen Augen an. Irgendwie musste ich trotz der Situation leicht grinsen.
"Wow, dein Temperament hätte ich gerne." Als sie mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste, musste ich lachen.
"Sorry, aber ich sprech nur meine Gedanken aus." Dann wurde ich wieder ernst. "Und ... du leidest heute unter diesem Streit, oder wie soll ich das verstehen?"


nach oben springen

#12

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:52
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, musste aber auch leicht grinsen. "Du bist ein süßer Idiot!!"
Dann gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Nein, ich leide nicht darunter..."
Ich räusperte mich. "Ich habe sie nach draußen gejagt und ein paar Tage später haben wir geschrieben, in einem Chatroom. Sie hat mich auf irgendeine Party versucht einzuladen. Ich habe ihr gehörig die Meinung gegeigt. Schon stand sie vor dem Tor. Ich hatte eine wunderbare Sicht auf sie. Wie sie dort stand, zornentbrannt. Immer wieder hat sie zu mir hochgesehen. Ich stand am großen Fenster, mit den weißen Seidengardinen, und mit einem wunderschönen Glas mit Rotwein darin. Ich glaube, sie hat 3 Stunden draußen in der Kälte darauf gewartet, das ich mich rühre..."
Ich schmiegte mich an ihn. "Klar, würde ich den Streit gerne rückgängig machen... aber dann wäre ich jetzt nicht hier bei dir!!"


nach oben springen

#13

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 16:57
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich lächelte und sah sie etwas irritiert an. "Sie stand drei Stunden draußen in der Kälte? Hatte das einen bestimmten Grund. Wollte sie dir etwa den Kopf abreißen,
dein Haus niederbrennen oder ähnliches?" Bei der Vorstellung musste ich wieder grinsen. "Ach und wieso denkst du, dass du dann nicht hier bei mir jetzt wärst?
Und wenn du sie letztens erst gesehen hast, wieso gehst du dann nicht einfach wieder auf sie zu? Vielleicht hat sie das alles von damals schon längst hinter sich gelassen."


nach oben springen

#14

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 17:40
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Wie schon gesagt; sie war sehr Dumm.
Bei seiner Frage wurde ich Rot. "Naja,treffen hätte ich dich schon wollen, aber es wäre nicht so schnell gegangen. Ich bin durch Carol auf Mystic Falls gekommen..."
Bitter schüttelte ich den Kopf. "Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich wäre es das beste, wenn ich und Carol nicht in Verbindung treten würden!"


nach oben springen

#15

RE: Damons Zimmer

in Die Salvatores 28.02.2013 18:13
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich nickte verständnisvoll. "Wahrscheinlich wäre es wirklich besser", lächelte ich.
Ich nahm sie in den Arm. "Es ist deine Entscheidung." Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich sah sie mit großen Augen an. Carol hatte sie gesagt? "Du redest aber nicht gerade von den Lockwoods, oder?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: