#46

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:17
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Als er die Tür zuknallt, stützte ich mein Gesicht in die Hände und schluchzte.
Eigentlich wollte ich keinen Streit mit ihm. Man, aber was hätt ich denn machen sollen? Ich komme mir ja schon vor wie eine Hure.
Solangsam glaube ich auch, das es ihm nur um den Sex geht... nein, so darf das nicht sein! Er hat mir einen Antrag gemacht.. er liebt mich doch..
Seufzend machete ich den Kamin an, und setzte mich dann davor.
Erstaunt betrachtete ich die Flammen.
"Als kleines Kind, fasste ich immer ins Feuer, da es so schön war!", flüsterte ich mit kleinem Lächeln und streckte die Finger raus.
Dann zog ich meine Hand schnell wieder ein, und rannte weg. Ich hatte Kopfschmerzen. So war das immer, wenn ich mich an die Vergangenheit erinnerte.
Ich schluckte hart und hielt mir den Kopf fest.


nach oben springen

#47

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:26
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich drehte mich nochmal zur Tür und seufzte. Ich glaubte, etwas Abstand würde uns nicht schaden, also machte ich mich auf den Weg in die Stadt,
um meinen hunger zu stillen. Dieses ganze gelagerte Zeug konnte ich langsam wirklich nicht mehr sehen.
Als ich nach wenigen Stunden wiederkam, zögerte ich kurz, holte dann jedoch den Schlüssel hervor, den sie mir gegeben hatte und öffnete leise die Tür.
Als ich eintrat, lauschte ich einen Moment. Ich konnte sie atmen hören. "Mary?", rief ich dann.


nach oben springen

#48

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:32
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich atmete schwer. Ich hörte um mich herum die Stimmen von früher
"Hat sie etwa schon wieder Fieber?!" "Ich dachte sie würde mir mal eine Pause lassen. Sie ist mir unheimlich. Kein anderes Kind will mit ihr in ein Zimmer.." "Ja, und sie hat auch keine anderen Freunde. Nun gut, sie ist mir schon ein wenig abstoßend!"
Keuchend stand ich auf, und rannte nach Draußen, an Damon vorbei. Auf halbem Weg, knickste ich zusammen, fiel zu Boden und blieb dort liegen.
Alles um mich herum verschwamm. Ich sah mich im Heim wieder, damals als ich noch jünger war.


nach oben springen

#49

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:40
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Gerade als ich mich auf die Suche nach ihr machen wollte, rannte sie an mir vorbei. Verwirrt sah ich zu ihr und fing sie schnell auf,
als ich sah, wie sie zu Boden sank. "Hey, was ist los?" Ich sah sie besorgt an und konnte mir einfach keinen Reim darauf machen.


nach oben springen

#50

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:44
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah weiter zu Boden, und keuchte; "Nichts ist los. Ich muss nach Hause!"
Wieder wollte ich aufstehen, knickte aber wieder zusammen. Gott, war das hier Scheiße!!
"Hey du kannst mir alles anvertrauen. Wir sind doch Freunde!"
Entsetzt rappelte ich mich wieder auf und versuchte erneut wegzurennen.


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 12:45 | nach oben springen

#51

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 12:55
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich hielt sie an den Handgelenken fest, sodass sie keine Chance hatte, wegzulaufen.
Was war nur los mit ihr? So etwas hatte ich noch nie gesehen. Ich sah ihre Augen, doch wirkten sie irgendwie leer.
"Mary, sieh mich an, hey." Wiederwillig sah sie mich an, unsere Blicke trafen sich. "Ich bin's, Damon."


nach oben springen

#52

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 13:07
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Er redete auf mich ein, doch sein Gesicht verschwamm und vor mir.
Ich sackte zusammen. Mir war schwindelig, und ich übergab mich bestimmt gleich, wenn ich hier weiter rumstehe.
"Mir ist Übel!", brachte ich heraus und ließ meinen Kopf erschöpft gegen seine Brust sinken.


nach oben springen

#53

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 13:10
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

"Komm her", meinte ich bloß und nahm sie auf die Arme. Dann brachte ich sie zurück in mein Zimmer
und legte sie dort auf das Bett. Besorgt betrachtete ich sie mir und strich ihr sacht über die Stirn.
Ich wollte sie eigentlich fragen, was passiert ist, aber ließ es erstmal. Sie sollte sich lieber erst ausruhen.
Also schwieg ich.


nach oben springen

#54

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 13:19
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Nervös sah ich mich im Raum um. Ich konnte nicht schlafen in seiner Nähe.
Kurz sah ich zu ihm, doch bei seinem fragenden Blick, sah ich wieder schnell weg.
Wenn er fragen wollte, dann sollte er, aber mich bitte nicht so ansehen. Da bekomm ich ja Magenschmerzen!


nach oben springen

#55

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 13:22
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich seufzte, als ich ihren flüchtigen Blick bemerkte. "Ich bin unten, wenn du was brauchst."
Im Moment konnte ich nicht genau sagen, wie ich damit umgehen sollte, also ließ ich sie besser erstmal allein.
Ich stand auf und verließ leise das Zimmer. Dann ging ich nach unten.


nach oben springen

#56

RE: Yes joar, dann bin ich das auch lieber mal ;)

in Die Salvatores 03.03.2013 13:27
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich seufzte erleichtert auf, als er unten verschwand.
Somit schloss ich die Augen, und versuchte zu schlafen. Das klappte auch, aber es plagten mich Alpträume.
Schreiend wachte ich auf, und haute dann gleichzeit meinen Kopf auf den Nachttisch.
"Beruhig dich, man!", knurrte ich mir selber zu und stand auf.
Ich brauche Blut. Ich muss jagen gehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: