#1

Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 00:51
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 16:24
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich setzte mich auf das Sofa und dachte nach.
Natürlich konnte ich verstehen, warum er es nicht sagen konnte. Ich hatte ihn tief verletzt.
Ich ging zum großen Schrank mit den Süßigkeiten und wühlte nach meinen Kecksen. "Och nöö!"
Sie waren nicht da. "Wundervoll, dann muss ich wohl einkaufen gehen"
Und mit diesem Worten, schnappte ich mir meine Tasche, meine Jacke und machte mich auf dem Weg zum Einkaufszentrum.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:34
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

"Ich ...", begann ich, doch hielt abrupt inne, dann schüttelte ich bloß den Kopf.
"Ich hab mich gerade nur etwas gefragt. Nicht wichtig."
Dann sah ich krampfhaft zum Film, obwohl ich mich sowieso nicht recht konzentrieren konnte.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:36
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

"Damon...?", flüsterte ich und sah nach ihn stirnrunzelnd an.
Was war denn mit ihm los? Ich sah, wie er sich verkrampfte. Ich seufzte, und legte mich auf ihn, verwickelte ihn in einen Kuss.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:42
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich erwiderte den Kuss. Jedoch nur kurz. Dann löste ich mich wieder von ihr und sah sie ernst an.
Seit ich sie wiedergetroffen hatte, war ich irgendwie nachdenklich geworden. Mir schossen tausend
Fragen durch den Kopf, die ich alle am liebsten herausgeschrien hätte, aber irgendetwas bremste mich.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:46
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Zuerst erwiderte er den Kuss, was mich wirklich glücklich machte, doch dann löste er sich.
Fragend sah ich ihn an, doch bekam keine Antwort, keine Begründung, nur einen ernsten Blick.
Ich seufzte und stand auf, setzte mich ans Ende der Couch.
"Wenn du nicht reden willst, und auch nicht küssen... dann sehen wir halt den Film", meinte ich bloß und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren.
Manchmal kam ich um einen seufzer nicht drüber hinweg.


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:52
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich hielt Abstand zu ihr. "Tut mir Leid", seufzte ich.
Ich sah krampfhaft zum Film. Irgendwie wollte ich ja reden,
aber ich brachte einfach kein Wort über meine Lippen.
"Worum geht's in den Film?", wollte ich wissen, um uns irgendwie abzulenken.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 20:58
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah ihn nicht an, sagte eiskalt: "Um meine lieben Freunde, die Zombies!"
Und weil ich nicht mit ihm reden wollte, ging ich in die Küche um mir einen Snack zu zubereiten.
Zuerst will er unbedingt, und kaum nähere ich mich, schiebt er mich einfach weg!, dachte ich und nahm die Kecksdose raus, welche ich gekauft hatte.
Dabei sah ich, die Tüte mit dem Schmucke, welche ich einfach durchwühlte und mir was schönes ins Haar klippte.
"Ist mir jetzt auch egal, ob ich jetzt Schön für ihn bin oder nicht", flüsterte ich, in der Annahme er hätte es nicht gehört.
Ich kam mit der Kecksdose zurück ins Zimmer und warf sie zu ihm rüber, als ich mir zwei genommen hatte.
Dann setzte ich mich in den Sessel, der noch weiter von der Couch entfernt war. Ja, meine dumme Sturheit!


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:02
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Und ob ich es gehört hatte. Man, ich konnte es auch wirklich immer verbocken.
Ich seufzte und stellte die Kekksdose auf den Couchtisch, ohne mir einen zu nehmen.
Dann sah ich sie an. Was war bloß mit mir los? "Tut mir Leid", murmelte ich und es war mir langsam egal,
was sie von mir halten würde, nachdem ich die Frage gestellt hatte.
Immer noch sah ich sie an. "Ich habe mich einfach nur gefragt, was das zwischen uns ist. Ich meine ... also ...
du weißt schon", seufzte ich und starrte erneut wie gebannt auf den Bildschirm.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:06
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

"Dumme Frage!", meinte ich bloß und sah mit verengten Augen zum Bildschirm.
"Mir sind die 3 Wörter Scheiß-egal. Ich hab sie von dir gehört, als du draußen warst, und ich hab versucht zu kapieren warum du das tust, und ich... ach egal!", meinte ich und schüttelte den Kopf. Es würde eh nichts bringen.
"Hatte ich nicht schon alles verbockt? Mit meiner scheiß tyrannischen Art?", fragte ich leise.


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:08
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

"Du was?" Ich sah sie an und schluckte. "Du hast gar nichts verbockt, Mary.
Und jetzt sind dir die Worte auf einmal scheiß-egal? Vorhin hast du doch noch so viel wert darauf gelegt.
Und was tue ich denn?" Ich versuchte, aus ihr schlau zu werden, aber es misslang mir wirklich.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:10
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah ihn scharf an. "Hör auf zu sagen, es würde nicht stimmen. Ich bin Schuld. Mit allem! Angefangen damit, dass ich auf Katherine gehört habe!"
"Du unterdrückst deine Gefühle... und ich verstehe das. Sehr gut sogar!", meinte ich bloß und sah stur zum Fernseher.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:16
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Am liebsten hätte ich laut geschrien. Diese Frau konnte einen echt in den Wahnsinn treiben.
"Und wieso verstehst du das? Denkst du, ich hab mir das ausgesucht? Ich will einfach nicht länger verletzlich für andere sein."


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:24
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich hatte gerade das dringende Bedürfnis, irgendwas umzuhauen.
"Weiß du auch nur irgendwas von meinem Leben? Wir waren gerade mal 3 Jahre lang befreudet. Dir war und wird nie bewusst sein, wie mein Leben war.
Kannst du dich nicht mehr daran erinnern, wie ich war, also du mich kennengelernt hast? Ich hab mir die Arme aufgeschlitzt und Schlaftabletten geschluckt. Ich habe alles probiert. Ich habe mir sogar einen Holzpflock durch das Herz gerammt, das hast du Live miterlebt", sagte ich und versuchte gelassen zu klingen, doch mein Herz tat gerade unendlich weh. "Du weißt nur, wie mein Körper aussieht, und was für Macken ich habe..."


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:29
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Mit geweiteten Augen sah ich sie an und schluckte schwer. Mist, sie hatte recht! Beschämt sah ich zu Boden.
"Tut mir Leid, Mary", flüsterte ich und sah erneut nach oben. "Ich wollte nicht ... " Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte.
"Ich hatte nicht vor, dir irgendwie zu Nahe zu treten."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: