![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Mary Lexus Ray 20.02.2013 11:27von Damon Salvatore •

Ich boxte ihm grinsend an die Schulter. "Ist mir klar, dass du es geil fandest. So wie du grinst!"
Kurz und zärtlich biss ich ihm in die Nase. "Naja, ich schlage vor... wir betrinken uns und gucken was der Abend so bringt. Gehen wir doch in diesen Mystic Grill!"
Abwartend sah ich ihn an, mit großen Augen.

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 11:33von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 11:39von Damon Salvatore •

"Haben wir das wirklich schon hinter uns? Schade."
Ich lächelte sie verführerisch an. "Ja, so bin ich eben. Kennst mich doch."
Und noch einmal küsste ich sie, mindestens genauso heiß. Ich spürte deutlich,
wie sie das antörnte.
Und dann löste ich mich völlig von ihr und stand auf. "Na los jetzt." Gerade wollte ich mich anziehen,
als ich von ihr zurück auf die Couch gezogen wurde.

"Ja, es war unangenehm auf einem Waschbecken zu vögeln!", meinte ich und rollte belustigt mit den Augen.
Er küsste mich nocheinmal, und ich war richtig angetörnt. Ich krallte meine Hände in sein Haar. "Jetzt kommt mir 3 Wochen verbot, irgendwie lächerlich vor!"
Dann löste er sich völlig von mir und wollte sich anziehen. Nein, nein! Er kann mich doch nicht einfach so hier lassen!!
Er war fast bei seinem T-Shirt, als ich ihn unter mir auf die Couch zog und ihn wie eine ertrinkende an mich drückte.
"Du lässt mich jetzt doch nicht einfach alleine, oder?", fragte ich ihn grinsend.

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 15:44von Damon Salvatore •

"War nicht gerade noch die Rede davon, dass wir ins Grill wollen?", erwiderte ich, ebenfalls grinsend.
Ich küsste sie wieder sanft, aber kurz. "Theoretisch könnten wir ja noch etwas ganz anderes tun", hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr
und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
"Aber ich hab hunger", meinte ich trocken, als ich mich wieder von ihr löste und stand noch einmal auf.

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 15:56von Damon Salvatore •

Ich kam wieder, mit einem weißen Sommerkleid, welches irgendwie schon... recht Hübsch aussah.
"Wo sind meine Klammotten hin? Ich vermisse das wundervolle Schwarz im Kleiderschrank... und was soll dieser Fummel?", fragte ich gereizt.
Meine Augenbraue zuckte bedrohlich, wie ich merkte und ich sah ihn fragend an.

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 16:10von Damon Salvatore •

"Sorry Damon, aber das ist wirklich eine Scheiß-Aktion... wieso nur?!", jammerte ich und sah dabei in den Himmel.
Dann sah ich ihn leidend an. "Soll ich mit dem Fetzen hier, wirklich nach draußen gehen? Ich sehe ja allzu... buähh, NIEDLICH aus!!"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein, nein!", sagte ich traurig.

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 16:19von Damon Salvatore •

Ich musste lachen. "Wie du das Wort 'niedlich' aussprichst, echt niedlich."
Ich musterte sie. "Außerdem: beschwer dich nicht. Es steht dir viel besser
als das ganze schwarze Zeug. Da werd ja sogar ich bei dem Anblick ganz
melancholisch. Du bist schon echt steinalt, wäre es da nichtmal an der Zeit für eine Veränderung?"

Ich sah ihn eiskalt an, als er lachte. "Sag dieses Wort nicht. Es ist grässlich!"
"Ich beschwere mich aber!", sagte ich gereizt und im nächsten Moment sah ich ihn leidend an. "Sag einer Dame, niemals das sie alt oder fett ist!"
Und dann fügte ich hinzu. "nein, ich verändere mich nicht. Du kannst mir gerne den ganzen Schmuck wegnehmen... sogar den ganz besonderen... aber nicht meine Kleidung!!"

in Mary Lexus Ray 20.02.2013 16:49von Damon Salvatore •

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |