![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:13von Scary Mary •

Ich sah ihn einfach weiter an, während seine Wunde sich langsam wieder schloss. Mein Blick würde ihm eisige Leere zeigen.
Das wusste ich sehr genau.
Als er Elena sagte, sie musste nich gehen, setzte ich ein winziges gefühlsloses Lächeln auf.
"Natürlich musst du nicht gehen, du kannst auch gerne hier bleiben, als Futter für meine Schlangen. Aber du gehst!", sagte ich und sah wieder zu Damon.
"Ihr habt 3 Sekunden... aber denkt dran, wenn ihr geht, dann habt ihr ja noch euch. Und wenn ihr nicht geht... dann sterbt ihr wenigstens zusammen!"

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:16von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:21von Scary Mary •

Elena ging nun komplett, und ich sah ihr noch eine Weile hinterher. "Schlaues Mädchen. Ich verstehe, warum du sie geküsst hast!"
Meine Sturheit ging mit mir durch, und ich trat auf ihn zu. "Ich hasse Gefühle!", zischte ich mit Tränen in den Augen und schlug ihm ins Gesicht.
Dann drehte ich mich um, und wollte weggehen.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:27von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:30von Scary Mary •

"Ich hasse lügen, also lass mich einfach los, okay?!", schrie ich hysterisch und versuchte meine Hand wegzuziehen.
Aber sein Druck wurde langsam unerträglich. "Was soll das? Renn ihr hinterher..."
Tränen liefen meine Wangen hinterher, und ich brachte nurnoch ein leises flüstern zustande. "Lass mich bitte los!"

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:35von Damon Salvatore •

Ich sah sie ernst an. "Es ist aber keine Lüge", meinte ich lauter. "Sie ist einfach ein dummer, kleiner Mensch ...
und ich denk nicht einmal dran, ihr hinterherzurennen." Ich seufzte. "Ich ... ich wollte einfach nur wissen,
ob du es ernst meinst ... Es tut mir Leid." Ich ließ sie immer noch nicht los.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:38von Scary Mary •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 19:48von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:23von Scary Mary •

"Mann, jetzt komm nicht auf das zurück!", murrte ich und ließ nun auch locker.
Aber gleich wurde ich wieder zickig. "Vielleicht sollte ich mir auch um die 100 Jahre Zeit nehmen..."
Aber sofort, im nächsten Moment, schüttelte ich den Kopf. "Streich das. Sorry, okay? Ich verlier schon die Kontrolle wenn ein Mädchen dich nur ansieht... ich glaube, ich komm mit diesem Gefühlen nicht klar!"

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:28von Damon Salvatore •

Ich musste grinsen und zog sie in meine Arme. "Also ich finds süß", meinte ich frech und zwinkerte ihr zu.
Dann wurde ich etwas ernster. "Und du musst dich nicht entschuldigen. Es war meine Schuld."
Ich sah auf ihre verletzte Hand. "Wie hast du das eigentlich hinbekommen?"
Ich biss mir noch einmal ins Handgelenk und hielt es ihr hin. "Noch hast du die Gelegenheit, es heilen zu lassen."

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:36von Scary Mary •

Er zog mich in seine Arme und ich enstpannte mich. "Zum allerletzten Mal: Sag nicht Süß!!"
"Es war ja auch deine Schuld!", sagte ich und musste grinsen. "Naja, ich war wütend und hab immer wieder auf das Mädchen eingestochen... dann bin ich zusammengesackt, weil ich euch hören konnte, und habe meinen Kopf gegen den Tisch gehauen, bis das Messer runterfiel, und meine Hand durchbohrte!", versuchte ich ihm zu erklären.
Er biss sich wieder ins Handgelenk. Kurz zögerte ich, doch dann legte ich langsam meine Lippen auf seine nackte Haut.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:40von Damon Salvatore •

"Na gut, dann denk ich das Wort ab sofort eben nur noch", grinste ich sie an und hörte weiter zu.
"Autsch, das muss wehgetan haben." Ich beobachtete sie dabei, wie sie das Blut in sich aufnahm,
bis sie bald wieder von mir abließ. "Und du sollst doch nicht immer so wütend werden, das steht dir nicht."
Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. "Für mich wirst du immer die einzige bleiben", flüsterte ich ihr ins Ohr.

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |