![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:45von Scary Mary •

Ich sah ihn ungläubig an. "Wie kann man solch einen Psychopathen bloß mögen?"
Mit diesen Worten stellte ich mich auf die Zehenspitzen und strich ihm sanft über die Lippen.
Bewundernd sah ich ihm in die Augen, und küsste ihn vorsichtig.
Eine Art Elektroschock durchzuckte mich, und ich schwebte durch ein lilanes Licht, zusammen mit Damon.
Ich wusste, dass es ihm genauso ging. In diesem Moment, konnte ich seine Gedanken lesen, und war unglaublich glücklich.
Somit gab ich mich ganz diesem Kuss hin. Ich versuche mich zu ändern, für dich!, dachte ich und konnte spüren, dass er es hörte.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:52von Damon Salvatore •

"Du bist kein Psychopath, hör auf, dir so einen Mist einzureden." Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und spürte im nächsten Moment ihre Lippen auf meinen.
Ich erschrak kurz, als ich das lilane Licht bemerkte und eine bekannte Stimme, die sich in meine Gedanken drängte.
Es war ihre Stimme, die ich deutlich hörte, obwohl sie nichts sagte. Ich lächelte in den Kuss hinein und wusste, dass ich sie nie wieder hergeben wollte.
Du musst dich nicht für mich ändern., erwiderte ich in Gedanken.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 20:58von Scary Mary •

Das ist ja besser als ein Handy!, lachte ich in Gedanken.
Ich fand es wirklich niedlich, dass er sagte, ich müsste mich nicht ändern... und ich merkte, dass er mich wirklich liebte.
Damon, ich liebe dich überalles. Denn ohne dich, bin ich nichts als ein Geist! Also bleib bitte hier, wenn du weg bist fühle ich mich einsam und erfriere!
Mit diesem Gedanken, drängte ich mich näher an ihn heran. Das Licht änderte sich, zu Babyblau.
(Jaa, das habe ich extra für dich gemacht ;D Ich weiß du liebst Babyblau!)

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:02von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:06von Scary Mary •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:10von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:14von Scary Mary •

Er drückte mich wieder an sich und ich musste grinsen.
"Jetzt bist du hier der Süße!", sagte ich und er legte wieder seine Lippen auf meine.
Damon strich mir durchs Haar, aber ich wollte jetzt dringend Duschen gehen, also löste ich mich von ihm, sehr ungern.
"Ich würde jetzt gerne ein Bad nehmen!", sagte ich kleinlaut.

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:16von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 21:22von Scary Mary •

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 20:42von Scary Mary •

Ich lief ungeduldig hin- und her. "Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich, als ich einen Lufthauch spürte.
Als ich mich umdrehte, lag ich in seinen Armen. "Ich glaube jetzt wirklich stark, es war ein Werwolf!"
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare. "Es ist Vollmond, und es war eine verzerrte Stimme. Ich habe schonmal bei einer Verwandlung zugesehen. So in etwa hört sich das an!"

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 20:53von Damon Salvatore •

Ungläubig sah ich sie an. "Bei einer Verwandlung schafft es ein dreckiger Wolf noch zu telefonieren?"
Ich überlegte kurz. Was könnte man nur unternehmen? Dann sah ich auf mein Handy. "Kann man den Anruf nicht irgendwie zurückverfolgen?",
fragte ich gedankenverloren, mehr zu mir selbst als zu ihr, während ich sanft über ihren Bauch strich.

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 21:18von Scary Mary •

"Ja, wenn man sich schonmal verwandelt hat...", murmelte ich und dachte daran zurück.
Ich überlegte eine Weile, was wir nun machen konnten und grinste. "Ein Mensch würde jetzt sagen: Ruf zurück!"
Ich schüttelte belustigt und lehnte mich an ihn, während er mir über den Bauch strich.
"Wen sie wohl haben? ... vielleicht dieses Mädchen von vorhin?", überlegte ich laut.

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 21:29von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 21:32von Scary Mary •

Er wirkte aufeinmal so... anders.
Ich löste mich von ihm und ging langsam zum Fenster. "Dann werd ich wohl mal gehen... wahrscheinlich im Wald!"
Ich drehte mich zu Damon um und lächelte zaghaft. "Ich mach das schon. Mal sehen ob mir das kleine Hündchen was antun kann!"
Somit ging ich langsam auf die Tür zu.

in Mary Lexus Ray 22.02.2013 21:40von Damon Salvatore •

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |