RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 16:48
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Er drehte uns so, das er nun auf mir lag und bewegte sich langsam in mir.
"Gott, beweg dich!", knurrte ich und drückte meine Lippen auf seine. Unsere verschwitzten Körper rieben sich aneinander.
Wir sahen uns tief in die Augen. Blau wie Eis und Grau wie Gewitterwolken.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 16:55
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich musste ein lachen unterdrücken und bewegte mich nach ihrem Kommentar schneller.
Ich küsste ihren Hals und hauchte dabei: "Ich liebe dich." Ich spürte, wie sie sich meinem Tempo und Rhythmus anpasste.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 17:04

Bei diesen Worten bewegte er sich schneller und ich küsste ihn zufrieden. "Ich liebe dich auch!"
So wie er, wurde auch ich schneller. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und kratzte mit meinen Nägeln über seinen Rücken.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 17:17

Ich spürte, wie sich ihre Nägel in mein Fleisch bohrten und keuchte auf. Vampir-Sex konnte manchmal wirklich brutal sein!
Ich küsste sie wieder, diesmal wilder und spürte, wie der Höhepunkt mich fast erreicht hatte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 17:32

Damon und ich küssten uns, und ich klammerte mich an ihn wie eine ertrinkende.
Wir kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt, und er sackte auf mir zusammen.
Sanft spielte ich mit seinem Haar, während wir einfach schwiegen. Ab und zu seufzte einer von uns glücklich.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 17:40

Ich hatte mich neben sie gelegt, während ich spürte, wie sie ihren Kopf auf meine Brust bettete.
Ich legte einen Arm um sie und strich ihr sanft über den Rücken. Ich starrte gedankenverloren an die Decke.
Und das Gefühl, welches mich umgab, war irgendwie seltsam. Ich fühlte mich geradezu ... ja, glücklich.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 18:44

Er legte sich neben mich und ich bettete meinen Kopf auf seiner Brust.
Keiner von uns sagte etwas. Es herrschte totenstille.
Damon strich mir sanft über den Rücken und ich spielte immernoch mit ein paar seiner Strähnen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 18:56

Ich seufzte. "Diese Momente sollen nie zu Ende gehen", murmelte ich.
Aber dennoch wusste ich, dass es doch irgendwann ein Ende haben würde.
Ich sah aus dem Fenster. "Heute ist Vollmond", stellte ich fest und biss die Zähne aufeinander.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 19:49

"Wir haben alle Zeit der Welt!", sagte ich glücklich. "Nunja... wenn du mich dann noch Sexy findest jedenfalls."
Ich streckte mich, bis meine Knochen knackten und lümmelte mich dann erschöpft in die Decke ein.
Dann sah ich ebenfalls aus dem Fenster. "Ja...", brachte ich nur heraus.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 19:57

Ich lächelte. Ich legte sie sanft auf die Couch und beugte mich über sie. "Ich werde dich immer lieben, auch wenn du plötzlich
anfängst, zu schrumpeln." Ich küsste sie sanft und sah daraufhin erneut zum Fenster.
"Sollten wir uns nicht doch auf die Suche nach unserem haarigen Monster begeben?" Ich wollte es ungern zugeben, aber ich machte mir Sorgen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 20:12

Kaum hatte er das gesagt, war ich auch schon angezogen. "Klar, können wir machen!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 20:14

Verwundert sah ich zu ihr und zog mich dann ebenfalls blitzschnell an, dann war ich schnell an ihrer Seite
und drückte sie leicht gegen die Zimmertür. "Wieso bist du eigentlich so scharf darauf, diesem Wolf gegenüberzustehen?",
lächelte ich.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 20:27

"Weil ich wissen will, ob er wirklich so kräftig ist. Außerdem wollte ich schon immer mal ein Hündchen vermöbeln!", sagte ich grinsend.
Dann nahm ich seine Hand und zog ihn mit nach Draußen. Ich hatte mir eine schwarze Lederjacke angezogen, welche mich eigentlich recht warm hielt.
"Buah, scheiß Kälte!", zischte ich und schon kamen die ersten Schneefklocken.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 25.02.2013 20:47

Ich grinste sie an. "Willst du meine Jacke vielleicht auch gleich noch haben?" Ich legte einen Arm um sie,
um sie so vielleicht mehr zu wärmen. "Na dann, auf in den Kampf. Aber hoffentlich ist dir klar, dass ein Biss von ihm
und wir werden unser Leben nicht mehr froh." Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in Richtung angrenzenden Wald.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 31.03.2013 13:15

"Ich bin immer nett", meinte ich zu Mary. Ich folgte beiden ins Wohnzimmer und ließ mich auf den Sessel gegenüber von beiden fallen.
"Ich habe gute Ohren, Wolf", knurrte ich. "Und du kannst mir glauben. Ich kann treu sein. Bei dir würde ich es wahrscheinlich nicht sein,
aber ich muss mich ja auch zum Glück nicht mit dir abgeben."
Gott, wär das meine Wohnung, hätte er hier schon längst fliegen gelernt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: