RE: Wohnzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:32
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich zuckte bloß mit den Schultern. "Egal!"
Mit einem Seufzter lehnte ich mich weiter in die Kissen und unterdrückte die Tränen.
Manchmal musste ich schlucken oder blinzeln. "Lass uns einfach den Film weitersehen, okay?"
Ich sah zu ihm und setzte ein Lächeln auf.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:34
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich wollte ihr zustimmen, aber konnte es nicht. Ich wollte endlich alle Unwissenheit zwischen uns bereinigen.
Ernst sah ich sie an. "Kommst du zu mir?", wollte ich unsicher wissen und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:38

Ich atmete tief ein und aus, schluckte die Tränen runter und ging langsam auf ihn zu.
Ich wusste nicht ganz, wie ich jetzt reagieren sollte, also bliebe ich einfach vor ihm stehen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:43

Zögerlich nahm ich ihre Hand in meine und zog sie auf meinen Schoß. Sacht strich ich ihr durch das Haar und nahm ihr nebenbei den Klip
aus dem Haar. Ich lächelte leicht. "Ich lass dich nie wieder alleine. Ich verspreche es. Wenn du mich lässt."

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:48

Es war ein wunderschönes Gefühl bei ihm zu sein. "Wir sind wirklich nicht normal. Ich habe dort unten im Keller eine Leiche, welche von Schlangen zerfressen wird und du... du hälst dann auch noch zu mir!"
Ich schüttelte perplex den Kopf. "Was ist bloß aus dieser Gesellschaft geworden?"
Als er sagte, er lasse mich nie wieder alleine, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn zärtlich. "Gut, ich lasse dich. ... Ich liebe dich, Damon!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:50

"Das ist nunmal unsere Natur. Willst du dich dagegen zur Wehr setzen?"
Sie küsste mich und ich erwiderte diesen zärtlich Kuss und dann hörte ich wieder ... argh, diese drei Worte.
Warum konnte sie es nicht einfach gut sein lassen? Wenn ich sie nicht erwiderte, würde sie wieder sauer werden.
Aber irgendetwas lähmte mich. Sie lagen mir auf der Zunge, doch wollten sie einfach nicht aus mir herauskommen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:53

Ich spürte sein zögern, und zog mich zurück.
Vorsichtig sah ich ihn an. "Du musst es nicht sagen. Ist okay, ich höre auch auf damit!"
Ich kuschelte mich bei ihm ein und sah zum Fernseher, versuchte mich auf den Film zu konzentrieren.
Aber ich fühlte diese innere Leere, welche mich zerfraß.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:55

Ich seufzte, denn ich spürte deutlich, dass mit ihr irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung war.
"Lass mir Zeit, okay? Das ... alles ist nicht so leicht für mich." Ich legte einen Arm um sie und zog sie etwas näher zu mir heran.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:57

Ich versuchte mich zu entspannen. "Dein Verbot ist aufgehoben, nur mal so."
Mit diesen Worten kuschelte ich mich weiter an ihn heran und seufzte glücklich.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:01

Als ich das hörte, musste ich unwillkürlich lächeln. "Bist du dir da auch sicher?"
Ich musterte sie. Mein Gott, war sie schön! Und wohl zum ersten Mal spürte ich,
wie sich die dicke Steinschicht, die sich um mein Herz gelegt hatte, langsam auflöste.
Jetzt hatte sie es endgültig geschafft, mich für sie verletzlich zu machen. Es war wie Hexerei,
als mir plötzlich klar wurde, dass an den Worten nichts schlimmes war und ich diese einfach so
aus mir herausbekam: "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und spürte ihre Verwirrung.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:06

Er fragte mich ob ich das ernst meinte, und auch ich musste lachen. "Ja, klar. Wenn dich das glücklich macht!"
Und während ich weiter den Film sah, merkte ich, wie er mich beeugte.
Plötzlich hauchte er mir etwas ins Ohr, was ich zuerst nicht verstand, und dann fast aus seinen Armen plumpste.
"Äh, warte mal, warte mal... was ist'n jetzt aus dem 'Zeit lassen' geworden?!", fragte ich hastig und total perplex.
Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Erst als ich das noch ein paar Minuten durch meinen Kopf gehen ließ, sprang ich ihm um den Hals und die Couch kippte nach hinten.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:09

Ich zuckte die Schultern. "Habs mir anders überlegt. "
Ich musste lachen, als wir zusammen mit der Couch nach hinten fielen.
"Außerdem wollte ich dich endlich wieder lachen sehen. Deine Traurigkeit macht mich doch auch irgendwie fertig",
meinte ich und machte keine Anstalten, mich wieder aufzurappeln.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:12

Ich konnte nicht anders, als eine Augenbraue hochzuziehen. "Das 'irgendwie' hat mir gefallen!"
Dann lachte ich und küsste seinen Hals, hinauf zu seinen Lippen, während meine Hand seine Brust streichelte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:15

Ich lächelte und genoss ihre Berührungen. Ich sagte nichts mehr, sondern beschloss, mich ihr nun vollkommen wieder hinzugeben.
Wenn man nicht jagen musste oder dergleichen, hätte ich einfach nur auf ewig mit ihr im Bett verbringen können.
Ich strich ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:19

Ich seufzte glücklich. Wir lagen einander umschlungen auf der Couch, über uns eine Decke.
Meine Lieder fielen immer wieder zu, und ich konnte sie immer nur mit Mühe offenhalten.
Gott, war ich Müde. Wir hatten fast gar nicht mehr aufgehört, keine Pause gemacht. Irgendwann hatten wir dann aber doch aufgehört.
Wieder öffnete ich krampfhaft die Augen und sah auf den, viel zu hellen, Bildschirm des Fernsehers.
Wer von uns, war eigentlich auf die dumme Idee gekommen, einen jugendfreien Kanal reinzuschalten?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: