![]() |
|

RE: Wohnzimmer
in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:34von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:43von Damon Salvatore •

Es war ein wunderschönes Gefühl bei ihm zu sein. "Wir sind wirklich nicht normal. Ich habe dort unten im Keller eine Leiche, welche von Schlangen zerfressen wird und du... du hälst dann auch noch zu mir!"
Ich schüttelte perplex den Kopf. "Was ist bloß aus dieser Gesellschaft geworden?"
Als er sagte, er lasse mich nie wieder alleine, zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn zärtlich. "Gut, ich lasse dich. ... Ich liebe dich, Damon!"

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:50von Damon Salvatore •

"Das ist nunmal unsere Natur. Willst du dich dagegen zur Wehr setzen?"
Sie küsste mich und ich erwiderte diesen zärtlich Kuss und dann hörte ich wieder ... argh, diese drei Worte.
Warum konnte sie es nicht einfach gut sein lassen? Wenn ich sie nicht erwiderte, würde sie wieder sauer werden.
Aber irgendetwas lähmte mich. Sie lagen mir auf der Zunge, doch wollten sie einfach nicht aus mir herauskommen.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 21:55von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:01von Damon Salvatore •

Als ich das hörte, musste ich unwillkürlich lächeln. "Bist du dir da auch sicher?"
Ich musterte sie. Mein Gott, war sie schön! Und wohl zum ersten Mal spürte ich,
wie sich die dicke Steinschicht, die sich um mein Herz gelegt hatte, langsam auflöste.
Jetzt hatte sie es endgültig geschafft, mich für sie verletzlich zu machen. Es war wie Hexerei,
als mir plötzlich klar wurde, dass an den Worten nichts schlimmes war und ich diese einfach so
aus mir herausbekam: "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise ins Ohr und spürte ihre Verwirrung.

Er fragte mich ob ich das ernst meinte, und auch ich musste lachen. "Ja, klar. Wenn dich das glücklich macht!"
Und während ich weiter den Film sah, merkte ich, wie er mich beeugte.
Plötzlich hauchte er mir etwas ins Ohr, was ich zuerst nicht verstand, und dann fast aus seinen Armen plumpste.
"Äh, warte mal, warte mal... was ist'n jetzt aus dem 'Zeit lassen' geworden?!", fragte ich hastig und total perplex.
Hatte er das jetzt wirklich gesagt? Erst als ich das noch ein paar Minuten durch meinen Kopf gehen ließ, sprang ich ihm um den Hals und die Couch kippte nach hinten.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:09von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 22:15von Damon Salvatore •

Ich seufzte glücklich. Wir lagen einander umschlungen auf der Couch, über uns eine Decke.
Meine Lieder fielen immer wieder zu, und ich konnte sie immer nur mit Mühe offenhalten.
Gott, war ich Müde. Wir hatten fast gar nicht mehr aufgehört, keine Pause gemacht. Irgendwann hatten wir dann aber doch aufgehört.
Wieder öffnete ich krampfhaft die Augen und sah auf den, viel zu hellen, Bildschirm des Fernsehers.
Wer von uns, war eigentlich auf die dumme Idee gekommen, einen jugendfreien Kanal reinzuschalten?!

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |