RE: Schlafzimmer

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 10:01
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

"Wenn du meinst", erwiderte ich bloß und küsste sie erneut. Mein Gott, diese Frau machte mich so wahnsinnig!
Während des Kusses drang ich mit meinem besten Freund in sie ein und bewegte mich etwas schneller.
Schweißperlen rannen mir das Gesicht hinab und ich stöhnte in den Kuss.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 10:06
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich wollte noch etwas erwidern, als er seine Lippen auf meine drängte.
Dann drang er aufeinmal in mich ein und wir beiden stöhnten in den Kuss hinein.
Wir rieben unsere verschwitzten Körper aneinander und ich hatte das Gefühl gleich zu explodieren.
Mit meinen Nägeln kratzte ich ihm auf dem Rücken herum und leckte über seinen Hals.
Es war geradezu berauschend, ihn zu schmecken. Ich knurrte wie ein Raubtier, auf Jagd und schlang meine Beine um seine Hüfte.
"Damon!", keuchte ich und sah ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 11:40

Ich lächelte immer noch. Meine Bewegungen wurden noch einen Tick schneller.
Ich genoss ihre Berührungen und strich mit der Hand sanft von ihrem Hals über ihr Dekoltée
zu ihrem Bauch.
Als ich die drei Worte vernahm, hätte ich am liebsten innegehalten. Ich erwiderte ihren Blick,
ohne langsamer zu werden. Aber erwiderte nichts auf ihre Worte. Als ich spürte, wie ich fast den
Höhepunkt erreicht hatte, küsste ich sie erneut und unsere Zungen verschmolzen zu einem lustvollen Spiel.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 11:46

Ich war Sauer weil er nichts dazu sagte, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Wir erreichten beide gleichzeitig unseren Höhepunkt, als er mich erneut küsste.
Wir spielten mit unseren Zungen. Am liebsten hätte ich auf seine raufgebissen. Ja, der feine Herr war sich für diese 3 Worte zu stolz.
Als ich mich beruhigt hatte, stand ich auf, und ging in den Kleiderschrank.
Dort zog ich mir eine schwarze Röhrenjeans, ein schwarzes Oberteil und schwarze High Heels an.
Dann ging ich zum Schminktisch und schminkte meine Augen in schwarz. "Wenn du fertig bist, kannst du dir 'nen Kaffe holen!"
Somit ging ich nach unten in die Küche, mit Wut im Herzen. "Idiot!!", zischte ich leise, und wusste nicht, ob er es nun gehört hatte oder nicht.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 11:55

Ich zog mich ebenfalls an und sah ihr dann verwirrt nach. Und ich hatte das Wort gehört, was mich nur noch verwirrter stimmte.
Was hatte ich denn jetzt wieder falsch gemacht? Ich seufzte und zögerte kurz. Es war eigentlich keine gute Idee,
sich mit ihr anzulegen, aber ich wollte unbedingt wissen, was mit ihr abging, also folgte ich ihr dann doch.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 11.03.2013 00:31

Erschöpft ließ ich mich in mein Bett fallen, und fing an, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Schon nach einiger Zeit schlief ich zufrieden ein.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 12.03.2013 14:12

Irgendwann war ich unten in der Küche fertig und ging dann nach oben. Leise betrat ich das Schlafzimmer, falls sie schon schlief.
Und tatsächlich. Ich lächelte leicht, ging hinüber zum Fenster und öffnete dieses. Ich sah hinaus und genoss die Ruhe, die um mich herum herrschte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 12.03.2013 14:21

Ich knurrte, als kalter Wind an meine Haut drang. "DAMON MACH DAS FENSTER ZU!!!!!!!!", schrie ich ihn an, mit geschlossenen Augen.
Er wusste doch, was für eine Frostbeule ich war, oder?!

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 12.03.2013 21:58

Ich musste leicht grinsen. "Hey, hier drin ist aber schlechte Luft. Ich zog die Vorhänge noch ein Stück weiter auf,
sodass noch mehr Kälte hineindringen konnte, dann kroch ich zu ihr ins Bett. "Soll ich dich wärmen?", hauchte ich ihr leise ins Ohr
und mein Atem kitzelte dieses dabei.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 13.03.2013 16:21

Ich zog ihn an mich und bemerkte sein grinsen nicht. "Ich will kuscheln.."
Müde drückte ich mich an ihn, und zog die Decke über mich. ".. auch wenn du ein masochistisches Arschloch bist, welches darauf steht mich psychisch zu vergewaltigen! Seid ich mit dir zusammen bin, hab ich total Kopfkino!", sagte ich, tot ernst und musste mir total das Lachen verkneifen.

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 16:23 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 13.03.2013 16:29

Ich sah sie etwas verwundert an, doch mein Grinsen verschwand immer noch nicht. "Ich will dich doch nicht psychisch vergewaltigen.
Das würde ich nie wagen." Ich beugte mich über sie und küsste sie kurz, aber sanft. "Lässt du mich an deinem Kopfkino teilhaben?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 13.03.2013 18:58

Ich erwiderte den Kuss, und seufzte Glücklich. "N-nein! Nicht aufhören. Nicht aufhören!!"
Wieder drückte ich meine Lippen auf seine, wieder musste ich seufzen. Seine Lippen.. er machte mich total wuschig!!

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 13.03.2013 23:46

Ich musste breit grinsen. Sie war wirklich süß.
Ich löste mich also nicht von ihren Lippen, während meine Fingerspitzen vorsichtig über ihre Seite strichen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 14.03.2013 17:53

Ich schmuste einige Zeit mit ihm, bis ich wieder Müde war, und ich mein Gesicht auf seine Brust legte.
Er strich weiterhin über meine Seite, und ich ließ meine Hand unter sein Hemd wandern, wo ich kleine Kreise raufzeichnete.
Und so lagen wir einige Zeit dam bis es an der Tür klingelte.
Wer würde denn heute... und vorallem um diese Zeit...?!

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 20:50 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 31.03.2013 10:47

Ich hörte die Klingel ebenfalls, doch es war mir egal. Als Mary aufstand, zog ich sie wieder zu mir. "Nein nein nein, komm her.
Lass es klingeln", murmelte ich und küsste sie sanft. Doch sie ließ sich nicht einmal davon abhalten, an die Tür zu gehen.
Ich seufzte. "Na schön, ich komm gleich nach." Und so sah ich nur noch, wie sie aus der Tür verschwand, bevor ich meine Augen schloss
und versuchte, zu lauschen, was unten abging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: