![]() |
|
Schlafzimmer (P18)
in Mary Lexus Ray 19.02.2013 00:53von Scary Mary •

RE: Schlafzimmer
in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:03von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:08von Scary Mary •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:11von Damon Salvatore •

"Na dann", murmelte ich. "Sollte ich mir vielleicht auch überlegen, hier 'ne Weile länger zu bleiben",
hauchte ich leise und küsste sie erneut. Mein Atem ging schnell und mein Herz klopfte wild gegen
meine Brust, das es beinahe wehtat.
Und sie hatte es wieder geschafft, mein Herz zu erobern und dagegen konnte ich nichts tun.
Ich strich über ihren Rücken, sodass ihr Shirt etwas nach oben rutschte.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:15von Scary Mary •

Mir ging es noch nie so gut. Der Mann den ich liebte, der mein Herz besaß, war mit mir hier.
Meine Hand glitt unter sein T-shirt und ich zeichnete Muster auf seine muskulöse Brust.
Damon strick über meinen Rücken, womit mein Shirt noch weiter nach oben rutschte. Ich grinste ihn an.
"Mach was du willst, ich machs auch!", sagte ich uns küsste ihn, während meine freie Hand in seine Hose rutschte.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:20von Damon Salvatore •

Ich musste grinsen, als ich das hörte. Ein kurzes Stöhnen entglitt mir, als sie ihre Hand in meine Hose führte.
Ich versuchte, die Beule, die sich in meiner Hose gebildet hatte, zu unterdrücken. Aber ich verlor.
Ich küsste ihren Hals, während ich mit ihr zum Bett stolperte. Vorsichtig schubste ich sie darauf und legte mich
direkt auf sie, dann verfielen wir erneut in einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich will dich", keuchte ich erregt und machte mich daran, ihren Gürtel zu öffnen.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:26von Scary Mary •

Wie ich es liebte es ihn so zu sehen.
Ich bewegte meine Hand und es entlockte ihm ein Stöhnen. Musik in meinen Ohren.
Und natürlich bemerkte ich die Beule, welche mich zu grinsen brachte.
Er torkelte mit mir zum Bett und schubste mich vorstichtig drauf. Damon legte sich auf und legte seine Lippen auf meine.
Wie eine ertrinkende klammerte ich mich an ihn und keuchte erregt, so wie er, als er meinen Gürtel öffnete.
"Frag mich mal!", meinte ich bloß und streifte mir die Hose ab, dazu riss ich mir mein T-shirt vom Leib.
Alles was ich darunter trug, war lila Seidenunterwäsche. Richtig Sexy.
"D-... Damon!", hauchte ich ihm ins Ohr und streifte auch seine Hose ab.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:31von Damon Salvatore •

Ich musste lächeln, als sie mir meinen Namen ins Ohr hauchte. Ihre weiche Haut berührte meine, als auch ich mein Shirt ausgezogen hatte.
Kurz musterte ich ihren Körper und hatte wirklich Schwierigkeit, mich noch länger zu beherrschen.
Erneut küsste ich sie, während meine Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels auf- und abstrich.
Ich vergaß in dem Moment alles um mich herum und konzentrierte mich bloß noch auf Mary.
Ich küsste mich nach unten zu ihrem Dekoltée und machte mich gleichzeitig an ihrem BH zu schaffen, den ich ihr gekonnt vom Leib strich.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:40von Scary Mary •

Ich schluckte schwer, als er an der Innenseite meines Oberschenkels entlangstrich.
Alles um mich herum verschwamm. Es gab nurnoch Damon und mich. Nur noch Damon und mich.
Er küsste sich zu meinem Dekoltée und streifte mir meinen BH ab. "Damon!", keuchte ich.
Die Hand die immernoch unter seinem T-shirt war, streifte ihm dieses jetzt ab und ich küsste seine Brust.
Dabei bewegte ich die andere Hand, welche immernoch in seiner Hose war. Es war anders, als bei allem anderen, was ich jemals erlebt hatte.
Ich wollte ihm sagen, ich liebe dich' ... doch ich bekam kein Wörtchen heraus.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:45von Damon Salvatore •

Ich lächelte und stöhnte leise auf. Meine Haare klebten bereits vom Schweiß an meiner Stirn.
Ich küsste mich wieder nach oben zu ihrem Mund und ließ meine Hand ihren Oberschenkel nöch höher streichen,
bis diese in ihrem Intimbereich angekommen war. Vorerst ließ ich sie dort ruhen und küsste sie intensiv weiter.
Oh, wie sehr ich diese Frau doch begehrte!

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:51von Scary Mary •

Als ich ihm ins Gesicht sah, bemerkte ich, wie seine Haare kleben. "So erregt?"
Er gab mir wieder einen Kuss, welchen ich natürlich erwiederte.
Damon ließ seine Hände weiter nach Oben streichen und ich atmete schwer.
Gerade, als er an meinem Intimbereich angekommen war, hielt er an. "Du magst es, mir zu quälen, oder?"
Wir küssten uns intensiv weiter, bis ich den Kuss beendete und seine Boxershorts wegriss.
Seine Erregung streckte sich mir entgegen und ich nahm ihn in den Mund, begann zu pumpen.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 01:57von Damon Salvatore •

"Sollte ich etwas bei jemanden wie dir nicht erregt sein? Und du hast es erfasst, ich mag es wirklich, dich zu quälen", keuchte ich
und merkte im nächsten Moment, wie sie meinen besten Freund in den Mund nahm. Ich stöhnte etwas lauter auf und krallte mich
in das Bettlaken. Ich genoss jeden ihrer Bewegungen und wurde dadurch nur noch erregter. "Mary", stöhnte ich ihren Namen.
Die Augen hielt ich geschlossen. Sie war verdammt gut, denn sie wusste, wie sie einen Mann verführen musste.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 06:59von Scary Mary •

Als er anfing zu stöhnen, beschleunigte ich mein tempo.
Bevor er kam, stoppte ich meine Bewegungen und nun lag ich wieder unter ihm.
Einen kurzen Augenblick lang, war mir das ein bisschen Peinlich, so vor ihm zu liegen.
Aber das gefühl verflog wieder so schnell wie es gekommen war.
Ich verwickelte Damon in einen innigen kuss, welcher sogleich in einem wilden Kampf der Zungen endete.
Und sals ich seine männlichkeit an meinem Bein spürte, stöhnte auch ich erregt seinen Namen.
Ich spürte wie die Adern unter meinen Augen hervortraten und meine Zähe rausfuhren, also wandte ich den Blick schnell ab.

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 09:54von Damon Salvatore •

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 09:58von Scary Mary •

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |