Küche

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 00:53
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

...

nach oben springen

RE: Küche

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:07

Ich holte einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank und riss ihn auf.
Dann trank ich mit einem Strohalm drauß und beobachtete mürrisch den Kühlschrank.
"Hätte ich doch auf Katherine gehört!", dachte ich laut und schüttelte den Kopf. "Ne, ich muss eigene Entscheidungen treffen... wenigstens bin ich jetzt schlauer!"
Mit diesem Worten, knallte ich die leere Blutpackung in den Mülleimer. "Ekelhaftes Gesöff. Ich muss bald wieder auf Jagd, sonst halt ich das nicht aus!!"
Ich schnappte mir noch einen und steckte diesmal keinen Strohalm rein.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:10
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich war ihr gefolgt und stand kurz darauf auch schon hinter ihr. Verwirrt betrachtete ich sie und biss mir auf die Lippe.
"Was ist los?", seufzte ich. Eigentlich hätte ich es mir schon denken können, aber ich wollte es aus ihrem Mund hören.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:20

Ich erschreckte mich nicht. Ich hatte ihn gehört.
"Ach nichts. Gar nichts. Willst du auch?", fragte ich und warf ihm einen Blutbeutel zu.
Eigentlich hatte ich gar keinen Bock mit ihm zu reden. Einfach Ruhe bewahren, dachte ich mir selbst & atmetete ruhig ein und aus.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:23

Ich fing den Beutel und riss diesen auf. "Und das soll ich dir glauben? Ich würde gerne die Wahrheit kennen."
Dann trank ich. "Also?", stocherte ich weiter und sah sie auffordernd an.
Ich warf den Beutel in den Mülleimer und trat daraufhin einen weiteren Schritt auf sie zu, ohne den Blick von ihr zu wenden.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:25

Er kam auf mich zu und mein Blick wanderte zu meinem Arm, der untätowiert war.
"Ich denke, ich lassse mir hier auch ein Tattoo machen", dachte ich nach und zuckte mit den Schultern.
Dann sah ich zum Mülleimer, welcher noch immer offen stand. "Den macht man zu!", sagte ich und wollte den Mülleimer schließen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:28

Genervt verdrehte ich die Augen. "Ja und wenn man ein Problem hat, dann redet man auch.
Aber weißt du was? Das wird mir hier alles zu blöd. Meld dich wieder, wenn du klar im Kopf bist."
Ich griff nach meiner Jacke und wollte gerade das Haus verlassen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:44

Er wollte das Haus gerade verlassen.
"Warum muss ich hier diejenige sein, die ihre Gefühle zeigen muss?!", schrie ich ihm hinterher.
Ich glaubte, dass er stehenblieb, war mir aber nicht sicher. "Wundervoll... jetzt bin ich wieder die Böse."
Stirnrunzelnd sah ich auf meine Fingernägel. Brachte ja nichts, jetzt noch um das hier zu kämpfen.
Er war bestimmt schon weg. Ich konnte ihn nämlich nicht hören.
Ich schluckte schwer und schmiss meinen Blutbeutel, welcher noch 3/4 Voll war, auf den Boden. "Ich habe es so satt. Ich hab die ganze Welt satt und.. und alle Menschen!", knurrte ich wütend und hielt Krampfhaft meine Finger an den Kopf.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:52

Ich war auf die Veranda getreten und gerade dabei, die kleine Treppe nach unten zu laufen, als ich ihre Worte vernahm.
Ich seufzte und trat dann doch wieder ins Haus und in die Küche. Ich blieb am Türrahmen stehen und lehnte mich dagegen.
Meine Arme hatte ich vor der Brust verschränkt. "Also darum geht es dir?! Dass ich es nicht erwidert habe", stellte ich fest.
"Muss man es denn immer direkt erwidern? Reicht es nicht, wenn man es einfach spürt?" Ich blieb ruhig und versuchte, locker zu bleiben,
aber ich konnte mir schon denken, dass sie meine Anspannung deutlich spürte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 12:58

Er war wieder da, und ich konnte deutlich seine Anspannung fühlen.
Trostlos sah ich ihn an. "Für mich ist das auch nicht einfach gewesen. Ich mag die Worte nicht. Aber ich glaube an den Worten liegt es bei dir nicht.Du hast deine Gefühle eingekapselt. Willkommen im Club... fällt einem nicht einfach, sowas zu unterdrücken, oder?"
Ich zuckte gelangweilt mit den Schultern. "Kannst ja abhauen, wenn du willst. Aber wenigstens, konnte ich dir das sagen."
Er wusste das es mir nicht egal war, ob er verschwand oder nicht, aber ich versuchte dem Blick standzuhalten.
Mann Mary, reiß dich zusammen. Du bist 800 Jahre älter als er, zeig ihm wo der Hammer hängt!, mahnte ich mich selbst und ballte meine Hände zu Fäusten.

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 12:59 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 13:05

Ich sah mich kurz in der Küche um, als ich ihren Worten lauschte, dann sah ich sie wieder an.
"Was erwartest du denn auch von mir? Dass ich mich jetzt hier hinknie und dir einen Heiratsantrag mache oder was?
Wieso kannst du mir nicht einfach Zeit lassen? Ich habe fast zwei Jahrhunderte meine Gefühle unterdrückt und jetzt
kommst du daher und bist der Ansicht, dass ich das von jetzt auf gleich wieder abstellen soll?" Ich knurrt leise. Langsam wurde ich wirklich sauer.
Doch sie ebenfalls, was mich einen kleinen Schritt zurücktreten ließ, denn mir war klar, dass sie mich leicht töten konnte,
wenn sie es beabsichtigte. Aber dennoch hielt ich ihren Blick stand.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 13:10

"Pass auf kleiner, ich habe Mordgedanken. Spiel nicht mit dem Feuer!", knurrte ich.
Heiratsantrag. Was für eine bescheuerte Idee. "Okay, vergiss meine Worte und verschwinde einfach. Ich lass dir gerne noch ein paar Jahrzehnte zeit!"
Mit diesem Worten verschränkte ich die Arme vor der Brust. Hätt ich doch nichts gesagt. Ich dumme, dumme Nuss.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 13:14

Ich sah sie herausfordernd an. "Dann führ deine Mordgedanken eben aus. Denkst du etwa, ich hab Angst? Wäre echt interessant, zu wissen,
wie du damit zurechtkommen würdest."
Ich schluckte kurz. Es wäre nun wirklich Zeit, zu gehen, aber ich wollte nicht. Wie angewurzelt blieb ich also stehen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 13:38

"Damon... tu das nicht!", stieß ich aus und zeigte mit meinem Finger auf den Ausgang. "Geh einfach."
Doch er rührte sich nicht. Ich wusste nicht, wie ich jetzt reagieren sollte, also inprovisierte ich einfach.
Ich rannte auf ihn zu und lag plötzlich in seinen Armen. "Das ist unfair, Damon!!"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 19.02.2013 13:44

Mit dieser Reaktion hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich sah zu ihr nach unten und schluckte.
Dann legte ich vorsichtig die Arme um sie und drückte sie leicht an mich.
"Was ist unfair?", flüsterte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: