RE: Küche

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 22:10
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich seufzte. "Na gut, wie du meinst, wenn dir der Schmuck eben wichtiger ist als ich." Ich klang schon etwas sauer,
aber wenn sie eben so nen Suchtii war, sollte ich ihr eben den Spaß lassen. Ich ging eben nach oben und kam daraufhin
mit ihrem Schmuck wieder, den ich in einer Tüte verstaut hatte und knallte ihr den auf den Tisch.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 22:19
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah ihn mit erhobener Augenbraue an und knurrte schon fast; "Wie kommst du auf die verdammt beschissene Idee, dass mir der Schmuck wichtiger ist als du?!"
Somit schob ich ihm die Tüte zurück und nahm mir ein Glas mit Blut, an welchem ich dann nippte.
"Ich dachte wenigstens dürfte ich meine Piercings wierder reinmachen!", seufzte ich sehnsüchtig und starrte aus dem Fenster.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 22:26

Ich sah sie an und zuckte die Schultern. "Kommt mir halt so vor", meinte ich bloß und überlegte kurz.
"Okay", seufzte ich anschließend. "Piercinge lasse ich gewähren."

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 22:28
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich gähnte und stand auf. Als ich an ihm vorbeiging, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nö!", machte ich und ging nach Oben, um mich noch ein wenig auszuruhen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 22:38

Ich sah ihr nach und seufzte. Wollte sie jetzt wirklich wieder schlafen gehen? Eigentlich hatte ich den Tag bereits verplant.
Okay, es war auch nicht wirklich schwer, wenn man sich den verplanten Tag aus meiner Sicht betrachtete, aber das konnte ich mir jetzt wohl abschminken.
Ich folgte ihr nicht, sondern machte mich daran, die Küche etwas aufzuräumen, warum auch immer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: