RE: Küche

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:18
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich sah sie an und grinste nur noch breiter, dann zuckte ich die Schultern. "Ich hätte noch länger ausgehalten", meinte ich
und beobachtete sie.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:31
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Ich sah ihn ungläubig an. "Denkst du ich nicht?! Ist nur ein bisschen komisch, wegen der Situation jetzt zur Zeit..."

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:46

Erneut zuckte ich die Schultern. "Wir können uns ja schließlich nicht die ganze Zeit um die 'Situation' kümmern.
Aber ich meine, von mir aus können wir das auch erstmal lassen, bis sich das alles erledigt hat."
Ich sah sie mit erhobener Augenbraue an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oder ... was läuft da zwischen dir und diesem Hund?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:49

Ich sah ihn verwirrt an. Wie kam er jetzt auf den Scheiß?
Dann lachte ich entsetzt. "What the Fuck?! Was läuft da in deinem kleinen Köpfchen ab?!"
Ich schnappte mir ein paar Klamotten und zog sie mir an. "Wie kommst du auf sowas? Verstraust du mir nicht... ?"

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 17:50 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:55

Ich seufzte. "Klar vertrau ich dir, aber du denkst in letzter Zeit echt oft an diese SITUATION." Ich betonte jede einzelne Silbe.
"Was würdest du denn da denken?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 17:59

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich würde warscheinlich denken, du hast Angst um dein Leben... es sei denn... naja, vielleicht bist du ja Schwul..!"
Grinsend sah ich dabei zu, wie er stöhnend den Kopf in die Hände fallen ließ.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 18:03

Ich ließ stöhnen meinen Kopf in meine Hände fallen und schüttelte diesen dann. "Du weißt, was ich meine", sagte ich nach einer Weile,
als ich meinen Kopf wieder gehoben hatte. "Wenn ich an deiner Stelle und du ... ach vergiss es", seufzte ich und nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank.
Dabei stand ich mit dem Rücken zu ihr.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 18:06

Ich seufzte und schlang meine Arme um ihn. "Ich weiß doch wie du es meinst...
Eigentlich kannst du dir doch einen Reim darauf geben, oder? Ich bin mega Eifersüchtig..", seufzend ließ ich von ihm ab.
"Es bringt mich um, dich mit einem anderen Mädchen zu sehen! Sei es ein Mensch, Vampir oder Werwolf.."

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 18:18

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie frech grinsend an. "Wie süß", meinte ich, da ich genau wusste,
dass sie es hasste, wenn ich das sagte. "Aber ich hoffe, dass dir schon klar ist, dass ich nie etwas mit jemand anderen anfangen würde?"
Ich hielt kurz inne. "Obwohl ... diese kleine Werwölfin von letztens im Grill, na vielleicht ...", neckte ich sie. Ich wusste, dass es nicht
richtig war, sie damit aufzuziehen, aber im Moment konnte ich mir diesen kleinen Spaß echt nicht verkneifen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 18:30

Fuchsteufelswild schlug ich ihn. "NENN MICH NICHT SÜß!!"
Dann verkroch ich mich schmollend in einer Ecke. "Liebe ist wie ein Dessert. Irgendwann hat man genug davon.."
Eine kleine Träne kullerte aus meinem linken Auge. Gemeinheit. Als er näher kam sah ich ihn bissig an.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 18:56

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. Ich ging näher auf sie zu und sie sah mich bissig an, was mich wieder einen Schritt zurücktreten ließ.
"Hey, jetzt sei mal nicht so. Das war ein Scherz." Doch sie schien immer noch sauer zu sein.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 19:02

"Ach war das ein Scherz? ... weißt du, die paar Tage die mir noch bleiben, wollte ich nicht mit streiten oder scherzen vergeuden!", sagte ich und schnaubte.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 19:06

Ich verdrehte genervt die Augen. "Oh komm schon, seit ihr Weiber alle gleich so zickig. Ich ..." Ich hielt inne.
"Warte mal. Wie jetzt? Die paar Tage, die dir noch bleiben?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 19:09

Ich zuckte mit den Schultern, während ich aufstand.
"Jup. Die paar Tage die mir noch bleiben. Aber das hat dich jetzt nicht zu interessieren!", sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 10.03.2013 19:12

"Moment mal!" Ich stellte mich hinter sie und drückte sie auf den Stuhl zurück. "Du bewegst dich nicht, bevor du mir gesagt hast,
was das bedeuten soll. Und ich mein das ernst." Ich ließ meine Hände auf ihren Schultern ruhen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: