![]() |
|

Erneut zuckte ich die Schultern. "Wir können uns ja schließlich nicht die ganze Zeit um die 'Situation' kümmern.
Aber ich meine, von mir aus können wir das auch erstmal lassen, bis sich das alles erledigt hat."
Ich sah sie mit erhobener Augenbraue an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oder ... was läuft da zwischen dir und diesem Hund?"

Ich ließ stöhnen meinen Kopf in meine Hände fallen und schüttelte diesen dann. "Du weißt, was ich meine", sagte ich nach einer Weile,
als ich meinen Kopf wieder gehoben hatte. "Wenn ich an deiner Stelle und du ... ach vergiss es", seufzte ich und nahm mir ein Bier aus dem Kühlschrank.
Dabei stand ich mit dem Rücken zu ihr.

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und sah sie frech grinsend an. "Wie süß", meinte ich, da ich genau wusste,
dass sie es hasste, wenn ich das sagte. "Aber ich hoffe, dass dir schon klar ist, dass ich nie etwas mit jemand anderen anfangen würde?"
Ich hielt kurz inne. "Obwohl ... diese kleine Werwölfin von letztens im Grill, na vielleicht ...", neckte ich sie. Ich wusste, dass es nicht
richtig war, sie damit aufzuziehen, aber im Moment konnte ich mir diesen kleinen Spaß echt nicht verkneifen.

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |