RE: Flur

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:34
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Als ich Katherines Stimme hörte, rannte ich sofort zu Tür, und umarmte sie hastig. "KATY!! Gott, wie ich dich vermisst habe. Was hast du die letzten 200 Jahre getrieben?"
Erst jetzt, roch ich sie. Sie war Menschlich. Ich verengte die Augen. "Sorry, hab dich verwechselt mit jemandem. Wer bist du?"
ich sah zu Damon, und sah seinen Blick, weshalb ich ihm mit voller Kraft gegens Bein trat.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:37
von Elena Gilbert (gelöscht)

"Ich bin Elena.." sagte ich mit vornehmener Stimme. Ich fügte hinzu :" Und ich weiss was ihr seit!" sie zogen mich beide sofort ins haus rein und starrten mich an.

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:41
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich sah diese Elena entgeistert an. Dann sah ich Mary an. "Wer ist das?", knurrte ich
und sah Elena erneut an. Naya, für einen Menschen sah sie aber echt nicht schlecht aus, dachte ich.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:45

Ich sah wütend zu Damon. "Woher soll ich dass denn wissen?! Denk mal nach, ich hasse Menschen!"
Und dann trat ich ihm erneut gegen das Schienbein. "Jetz glotz nicht so!"
Dann war ich hinter Elena und hauchte ihr ins Ohr; "Was willst du, Schätzchen?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:47

"Das...ihr mich verwandelt!" sagte ich nervös und machte meinen Kopf schief. Meine Adern pochten wie wild und ich schaute diesen jungen Burschen an. Ich warttet auf ihrer Antwort. Und ich hoffte sie war positiv.

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:50

"Autsch!" Ich sah Mary grinsend an. "Mein Gott, jetzt sei nicht so empfindlich."
Dann sah ich Elena eine Weile stumm an und musste lachen. "Du willst, dass wir dich verwandeln?"
Bei dem Gedanken musste ich nur noch mehr lachen. "Und wovon träumst du nachts?"
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, legte ich einen Arm um ihre Schultern. "Ach Kleines,
ich glaube, da bist du bei uns an der falschen Adresse."

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:52

Ich schaute ihn an. Ich fühlte was. Aber ich weiss nicht was. "Ihr seid doch..?" sagte ich und fühlte mich wie eine die an jeden Mytos glaubt.

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 16:56

Ich sah Damon bissig an. "Ein gewisser Mann, hat mal gesagt, er hätte nur Augen für mich!"
Und dann legte er ihr auch noch den Arm um die Schulter. Sie sah ihn so komisch an, und ich hätte sie am liebsten auch in den Keller gebracht.
"Stimmt wohl. Ich denke, ich kann dich nur töten. Verwandeln ist soo langweilig!!", meinte ich und gähnte, warf Damon aber heimlich einen enttäuschten Blick zu.
Ich wollte gerade schon gehen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 16:56 | nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:00

Ich sah kurz Mary an und rollte genervt die Augen. Sie sollte endlich mal lernen, ihre
Eifersuchtsgefühle in den Griff zu bekommen, aber ich nahm dennoch vorsichtshalber den Arm von Elena
und sah diese dann an. Ich beugte mich zu Elena runter und flüsterte ihr ins Ohr: "Eben, töten macht viel mehr Spaß!"
Ich überlegte kurz. Was anderes könnte aber auch noch Spaß machen. Wäre doch echt interessant zu wissen, wie ein
jämmerlicher Mensch so im Bett drauf war.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:02

Ich sah zu ihn und schluckte. Ich ging drei schritte weg und drückte mich an der Tür. Was haben die jetzt wohl vor ?!

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:06

"Hau einfach ab, Elena. Wehe du erzählst jemandem von mir, sonst bist du sowasvon Tot!", knurrte ich und Medusa nickte zustimmend.
Das Mädchen hatte sich an die Tür gedrückt, an der ich jetzt vorbei ging, in den Keller zurück, zum Reptilienhaus.
Ich hatte absichtlich nur von mir gesprochen, da ich Sauer auf Damon war. So wie er das Mädchen ansah... war ja klar.
Sie sah ja auch extrem so aus, wie Katherine. Er hatte immernoch Gefühle für sie.
"Viel Spaß euch beiden!", sagte ich freundlich und drehte ihnen den Rücken zu, um nach unten zu gehen.

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:07

Ich sah ihr nach und machte die Tür auf. Aber ich blieb zögerlich stehen und sah ihn an. Ich schüttelte den Kopf und ging hinaus .

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:10

Ich sah Mary nach und verdrehte wieder die Augen. Naya, sie hatte es eben nicht anders gewolt.
Ich bemerkte, wie Elena nach draußen ging und war in sekundenschnelle bei ihr, wobei ich mich vor sie stellte.
"Wohin denn so eilig?" Sie drückte sich gegen die Tür und ich stützte eine Hand am Türrahmen ab, sodass sie nicht vorbeikonnt.
Ich musterte sie kurz. "Du kommst mir irgendwie bekannt vor." Ich war ihrem Gesicht nah und sah ihr in die Augen.
"Darf ich dich zu einem Drink ins Haus einladen?"

nach oben springen

in Mary Lexus Ray 21.02.2013 17:15

Ich schluckte und sagte :" Oh..ok " und schaute ihn tief in die Augen. Seine Augen waren Kristallblau. Wir blieben eine Weile so stehen und gingen hinein.

...
nach oben springen

in Mary Lexus Ray 31.03.2013 12:22
von Tyler Lockwood | 12 Beiträge | 97 Punkte

Ich klingelte an der tür, zum zweiten mal.
Durch meine Mutter hatte ich erfahren, dass Mary wieder in Mystic Falls war.
Als sie mir öffnete, grinste ich sie an. "Hey Mary. Warum hast du nicht gemeldet, das du in Mystic Falls bist?"
Carol war ihr über den weg gelaufen und wollte mit ihr reden.
Doch Mary hatte sie abgeblockt. Nun war meine Mutter am Boden zerstört.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: