RE: Bar

in Bar 20.02.2013 21:22
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich lächelte und nickte. "Sieht wohl so aus, aber die gebe ich dir."
Ich erwiderte ihren Blick. Und irgendwie musste ich grinsen.
"Du bist wirklich eifersüchtig?"

nach oben springen

in Bar 20.02.2013 21:51
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

"Du doch auch!", empörte ich mich und schnipste ihm neckend vor dem Kopf.
Dann zuckte ich mit meinen Augenbrauen. "Das ist konkurenz!. Let it R.I.P!", meinte ich stahlhart und boxte in meine flache Hand.
Ich war, dank den Overknees, fast in Augenhöhe mit Damon und zog mich nur noch ein kleines Stück zu ihm nach Oben.
"... weil ich dich nicht verlieren will!", hauchte ich ihm ins Ohr.

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 21:56 | nach oben springen

in Bar 20.02.2013 22:01

Eine Gänsehaut legte sich bei ihren Worten über mich. "Ich will dich doch auch nicht verlieren", murmelte ich.
Ich küsste sie zärtlich und wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihr lösen, doch da drang ein greller Schrei
an meine Ohren und erschrocken löste ich mich von Mary. Ich sah mich um, doch konnte ich niemanden sehen.

nach oben springen

in Bar 20.02.2013 22:04

Seine lippen legten sich auf die meinen und ich beschloss, nun konnte ich glücklich sterben.
Wir küssten uns eine Weile lang, doch dann ertönte ein greller Schrei und wir ließen voneinader ab.
Schnell packte seine Hand und sah mich mit ihm um. "Was war das?", fragte ich und hätte mir vor den Kopf klatschen können.
Sowas sagen die Volldeppen in Horrorfilmen doch immer, bevor sie sterben!!

nach oben springen

in Bar 20.02.2013 22:23

Ich schluckte. "Ich hab keine Ahnung." Meine Stimme zitterte. Man, Angst hatte man doch wirklich nur in
einem schlechten Horrorfilm. Kurzerhand beschloss ich, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Ich sah Mary
an. "Du wartest hier!", forderte ich sie auf, obwohl ich wusste, dass sie sowieso nicht auf mich hören würde.
Aber dennoch machte ich mich alleine auf den Weg.
Nach kurzer Zeit fand ich auch das, was ich gesucht hatte. Eine junge Frau lag da in ihrer eigenen Blutlache,
die sich immer mehr ausbreitete. Sie kam mir so bekannt vor. Ich hielt die Luft an, um nicht direkt über sie herzufallen und hörte von weitem Sirenen an mein Ohr dringen.
Langsam versammelte sich eine Menschenmenge um uns herum. Was war hier nur geschehen? Ich blieb wie angewurzelt stehen und versuchte,
den Geruch des Täters zu identifizieren. Aber ich roch nichts außer Blut.
Vier Polizisten drängten sich durch die Menschenmenge und blieben vor mir stehen. Einer von ihnen sagte: "Sie sind vorläufig festgenommen."
Ein zweiter drehte mir die Arme auf den Rücken, doch ich wehrte mich und setzte dabei soviel Kraft ein, wie es ein normaler Mensch getan hätte.
"Ich hab nichts getan", rief ich aufgebracht. Mary, wo bleibst du nur?

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 06:57

Da verlangte Damon doch wirklich von mir ich solle da bleiben.
Er rannte weg, und ich überlegte ob ich hinterher rennen sollte. Tat ich dann auch ein wenig später.
Ich schnappte Damons Worte auf, und den Geruch von Blut.
Damon war von Polizisten gefesselt. "HEY!!", rief ich wütend.
Ich kam auf Damon zu. "Er war die ganze Zeit bei mir, und als er den Schrei gehört hat, ist er hingerannt!!"
Wütend, manipulierte ich dabei die Polizisten, welche Damon dann freiließen.
"Scheiß Bullen!", murmelte ich und sah dann die Leiche. Ich schluckte schwer. "W-... wer war das?!"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 10:44

Dankend sah ich sie an und blickte dann zur Leiche. Ich kniete mich zu ihr und hatte Schwierigkeiten,
mich zu beherrschen. Ich besah mir ihre Wunden. Durch ihre Manipulation hatten sich die Polizisten
und die anderen Menschen zurückgezogen, sodass wir alleine waren. "Sieht aus, als hätte hier ein Wolf
zugeschlagen, der sich keine Mühe geben wollte, seine Tat zu verbergen und uns Vampiren damit in die
Falle zu locken. Siehst du die zwei Einstiche hier an ihrem Hals?" Ich strich darüber. "Genau wie die von uns."
Und jetzt wusste ich auch, woher ich sie kannte. Es war das Mädchen von vorhin aus dem Grill.

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 11:30

Die Polizisten zogen ab, und ließen uns inruhe.
Damon ging sofort auf die Leiche zu, nachdem er sich bedankte.
"Ein Werwolf?", fragte ich und sah mir das Mädchen an. Es war die aus der Bar, von vorhin.
"Hm... geschieht ihr recht!", sagte ich trotzen und verschränkte die Arme voreinander. Wenn jemand mit Damon flirtete, bekam er es mit mir zu tun!
.. aber diesmal hatte es ein Wolf gemacht. Sofort dachte ich an Tyler. Ob er schon soweit war?
Ich seufzte. "Also.. ich kenne jemanden. Aber ich denke nicht, das er soweit schon ist um sich zu verwandeln..."

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 11:33

Leicht musste ich lächeln und stand wieder auf. "Geschieht ihr recht, ja?"
Ich sah sie an und wurde wieder ersnt. "An wen denkst du da?"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 11:35

"Ja, geschieht ihr Recht. Niemand versucht, mir meinen Damon zu kluen!", knurrte ich.
Dan ging ich über zu seiner Frage. "Ich denke an... Tyler Lockwood. Könnte auch sein Onkel, Mason Lockwood sein, aber der ist nicht In Mystic Falls!"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 11:40

Ich sah sie an und konnte mir, trotz der Situation hier, ein Grinsen nicht verkneifen. "Wie süß."
Ich nickte. "Und wenn Mason doch wieder in der Stadt ist?"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:32

Ich rollte mit den Augen. "Ich will nicht das du mich Süß nennst, das weißt du doch... außerdem passt das hier gerade nicht hin, oder?"
Zweifelnd besah ich mir die Leiche. Vielleicht war Mason ja doch in der Stadt? ... "Nein! Ist er nicht. Ich bin mir vollkommen sicher!"
Aber Tyler war in der Stadt, und ich würde schon noch rausfinden, ob er es war oder nicht!!

zuletzt bearbeitet 21.02.2013 15:32 | nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:35

Ich grinste. "Na, wenn du doch aber süß bist", ärgerte ich sie.
"Hm, wenn du dir da sicher bist, wirds schon stimmen ..."
Und dann sah ich wieder zur Leiche.

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:47

"Ja, bin ich mir...", flüsterte ich und sah wie hypnotisiert zur Leiche.
Ich war mir sowasvon gar nicht sicher! "Was machen wir jetzt mit der?"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:50

Ich zuckte die Schultern. "Irgendwie von hier wegschaffen, sonst steht morgen groß
in allen Zeitungen: Neue Vampirfälle in Mystic Falls bestätigt. Menschen würden niemals
darauf kommen, dass es sich hierbei nicht um einen Vampir handelt."
Fragend sah ich Mary an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: