RE: Bar

in Bar 21.02.2013 15:55
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

"Ach komm, die Menschen hier sind Hirnlose Idioten. Die werden niemals an Vampire glauben!", sagte ich abwertend und trat die Leiche einmal in die Seite.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich muss mindestens zwei Tage warten, bis meine Schlangen die andere Frau verdaut haben... "

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:57
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

"Meinst du nicht?" Ich zuckte die Schultern. "Dann schneid sie eben in Stücke und pack ihre Teile
in die Tiefkühltruhe." Angewidert verzog ich dabei das Gesicht. Selbst mir hätte dabei übel werden können.

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 15:57
von Elena Gilbert (gelöscht)

Als ich zur der Bar gehen wollte , um mir einen Scotch zu holen , traf ich drinne Mary und Damon. "Die beiden ?" dachte ich und zuckte die Schulter. Ich setzte mich am anderen Ende von der Bar und bestellte mir den Barkeeper her. Ich bestellte mir den Scotch und sagte :" Danke." ich nahm es und trunk es ein wenig. Als ich hustete guckte Damon zu mir und schließlich auch Mary.

Ich bin Elena Gilbert . Ich bin 18 jahre alt. Ich hab langes , braunes glattes Haar . Ich bin ein sehr schüchternes aber auch ein neugierieges Mädchen . Ich lebe in Mystic Falls und meine Eltern sind an einen schweren Autounfall gestorben. Ich und mein Bruder Jeremy haben als einzige überlebt. Wir leben bei Tante jenna.

http://2.bp.blogspot.com/-ShbUL0nRyTQ/UE...bert-photo1.jpg
nach oben springen

in Bar 21.02.2013 16:00

"Gute Idee!", meinte ich nach einigem überlegen und strich dem Mädchen die Haare hinter das Ohr.
Also soo gut, sah sie nun auch wieder nicht aus. Ich sah wie Damon das Gesicht verzog und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich habe nicht umsonst, den Namen; Scary Mary!"

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 16:03
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Ich sah sie an. "Ja, du bist eine ganz stahlharte. Ist mir schon klar", zwinkerte ich.
Dann sah ich wieder zu dem toten Mädchen. "Eigentlich schade um sie."

nach oben springen

in Bar 21.02.2013 16:06

Ich rollte mit den Augen. "Wieso denn? Menschen haben es nicht anders verdient zu sterben..."
Ich zog sie an den Haaren zu mir hoch. Ihr blaues Kleid war blutgetränkt und ich zog sie mit mir mit.
"Gehen wir durch den Wald. Da sieht uns niemand!", sagte ich und ging in Richtung Wald, während ich das Mädchen an den Haaren hinter mir herzog.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: