![]() |
|

Ich schüttelte den Kopf und hielt ihr dann gezwungenermaßen eine Tüte hin, die ich mitgebracht hatte.
"Okay, du hast gewonnen. Hier hab ich dir noch etwas mitgebracht." Es handelte sich dabei um ein blutrotes-schwarzes
Top einen schwarzen Minirock und schwarze knöchelhohe HighHeels, die ich neben den farbenfroheren Klamotten ebenfalls noch besorgt hatte.

Er hielt mir die Tüte hin und ich sah mir die Kleidung ganz genau an. Dann grinste ich Damon an.
Ich gab ihm einen langen Kuss, und hauchte ihm ein "Dankeschön, ich liebe dich Damon!", ins Ohr.
Dann verschwand ich schnell auf der Toliette und zog mich um.
Nicht lange später kam ich wieder raus und setzte mich wieder zu Damon. "Viel besser. Super Auswahl!"

Während ich auf Mary wartete, kippte ich mir den Tequila nach unten und seufzte.
Okay, wahrscheinlich war es doof, ihren Style ändern zu wollen, aber ich dachte,
sie würde es vielleicht auch einmal einsehen, dass sie dieses dunkle Image etwas zu düster wirken ließ.
Ich zuckte die Schultern. Naya, trotzdem liebte ich sie.
Als sie wiederkam, musterte ich sie. "Wow, wirklich nicht schlecht." Ich hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Ach, ich bekomm eh keine Antwort!", meinte ich und schüttelte den Kopf.
Ich sah, wie er ein anderes Mädchen anlächelte, die mich mit einem spöttischem Blick ansha.
"Blöde Fotze!", knurrte ich und der Kerl an der Bar, schenkte mir etwas ein.
"Oh äh, ich hab gar nichts bestellt!", meinte ich und lächelte ihn freundlich an. Der Junge zwinkerte mir vielsagend zu und sagte, es ginge aufs Haus.
Zuerst wollte ich mich mit ihm unterhalten, kam aber nicht weit.

Als ich das mitbekam, wandte ich den Blick direkt wieder von dem Mädel ab
und sah zu Mary. Ich hob eine Augenbraue, sah dann dem Kerl in die Augen.
An manchen Tagen fand ich es ganz cool, Leute manipulieren zu können.
"Du kümmerst dich nun um die anderen Gäste hier, suchst dir dann einen Kerl
aus, provozierst ihn und lässt dich von ihm krankenhausreif schlagen."
Somit ging er und ich sah Mary wieder an.

Damon manioulierte ihn und ich sah ihn genervt an.
"Aha.. du darfst also, oder was?", fragte ich ihn und runzelte die Stirn.
Abwertend sah ich zu dem Mädchen, welche mich wütend anblitzte.
Ich gab ein knurren von mir und lehnte mich zu Damon, um ihn zu küssen.
"Wehe du schiebst mich weg. Das werd ich dir nicht verzeihen!", sagte ich und stieß mit meiner Zunge an seine Lippe.

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |