![]() |
|
Ich schluckte. Irgendwie stand ich da, als hätte ich Wurzeln geschlagen.
Was sollte ich darauf antworten? Ich atmete tief durch.
"Wieso hast du damals nicht mit mir gesprochen?"
Am liebsten hätte ich mir gegen den Kopf geschlagen. Was für eine dämmliche Frage das war.
Aber ich versuchte so, Zeit zu schinden, um vielleicht dann eine Lösung zu finden, um nicht
offen über meine Gefühle sprechen zu müssen. Oder musste ich da etwa wirklich durch?

Okay, das war zuviel des guten!
"Idiot!!", zischte ich, schlug seine Hand weg und hielt einen Abstand von mindestens 5 Metern zwischen uns.
"Was hätte ich tun sollen, deiner Meinung nach? Zu dir hingehen und sagen, wie meine Gefühle sind? Arschloch!", knurrte ich und wendete ihm wieder den Rücken zu.
Dann war es also doch wahr. Konnte ich mir schon denken. "Ich hätte auf Katherine hören sollen. Sie hat ja schon Erfahrung darin..."

Erschrocken sah ich sie an und seufzte. "Jetzt werd nicht unfair, Mary.
Damals dachte ich, dass du mich nur verarschen wolltest. Heute habe ich es erst geschafft,
mich bei dir zu melden, als ich gemerkt habe, dass ich über dich hinweg war. Und jetzt kommst
du plötzlich wieder an und sagst mir das! Was soll ich denn davon bitte halten? Außerdem ...
labbert Katherine doch eh nur bullshit. Ich war froh, endlich über sie hinwegzukommen, als ich
dich kennenlernte. Ich dachte, das zwischen uns war etwas ernstes und auf einmal warst du weg."

Ich runzelte die Stirn und ging auf ihn zu. "Denkst du MIR ist das leicht gefallen? Mann, ich komm mit diesen Gefühlen nicht klar, die in meinem Körper rumschwirren wenn ich dich auch nur ansehe... das war schon früher so. Soll ich dir mal was sagen? Das wird immer schlimmer. Außerdem warst du immer derjenige, der mich 'Scary Mary' genannt hat. Und.. und... UAHH!!", kreischte ich und küsste ihn leidenschaftlich.

Gerade wollte ich darauf etwas erwidern, aber aufgrund des Kusses kam ich noch nicht einmal dazu, den Satz anzusetzen.
Ich erwiderte den Kuss und zog sie etwas an mich heran. Meine Augen hielt ich geschlossen und ich musste lächeln.
Ich genoss den Kuss, ich genoss ihre Nähe ... einfach alles, was mit ihr zusammenhing.
"Was ... wird ... das?", nuschelte ich, ohne mich von dem Kuss zu lösen. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen.

Ich löste den Kuss um zu lachen. Das hatte sich gerade so Geil angehört.
"Ich bin süchtig nach dir, habe dich jetzt wieder, und wehe du lässt mich los!!", drohte ich ihm und küsste ihn wieder leidenschaftlich.
Ein älteres Paar ging an uns vorbei uns schüttelte den Kopf, während sie sagten: "Keinen Anstand die Jugend von heute!"
War ja klar, so wie wir einander verschlangen. Ich lehnte mich leicht gegen Damon und flüsterte ihm ins Ohr:
"Wollen wir nicht lieber zu mir gehen? Dort sind wie ungestört!", mit spöttischem Blick auf das ältere Paar.

Ich lächelte. "Ich hatte auch nicht vor, dich nochmal loszulassen", flüsterte ich leise.
Ich warf einen kurzen Blick auf das ältere Paar. Eigentlich hatte ich ja hunger, schließlich
hatte ich seit Tagen nichts mehr gegessen, aber andererseits sahen die beiden nicht mehr ganz
so frisch aus. Als widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder an Mary und nickte.
"Ich hab absolut nichts dagegen", meinte ich leise, nahm ihre Hand und zusammen machten wir uns
auf den Weg zu ihr.

Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Keckse holen, doch daraus wurde ein ganzer Wocheneinkauf... von Schminke und Klamotten.
Mit millionen von Tüten belagert, lief ich durch den Park, welcher am Wald angrenzte.
"Ich kann nichts dafür! Diese Verkäufer waren schuld, wenn sie mich so belästigen, mit 'kaufen, kaufen!'", versuchte ich mir einzureden.
Am Ende blieb ich stehen und klatschte mir die Hand vor den Kopf. "Wem mach ich was vor? Mein Mascara war alle, und ich hab mich mitreißen lassen..."
Es war schon ganz schön Dunkel und ich setzte mich auf eine Bank. Dort streckte ich mich Müde und sackte dann in mir zusammen.
"Ich bin Steinalt und mache mir Sorgen um mein Aussehen. Gott, ist das konfus!", sagte ich fuhr mir duch die Haare.
Und dann sah ich mich um. Nichts was ich hier sah, war wirklich aufregend.

Der Park war Leer und ich lehnte mich entsprannt zurück.
Doch das war schnell zuende, als ein kleiner Junge kam und sagte, er habe sich verlaufen.
"Oh, du armer!", sagte ich und hielt ihm die Arme auf. Er stürtzte sich rein und weinte sich aus.
Ich verzog das Gesicht. Buhää, der macht mir mein T-Shirt nass!
"Wo... wo wohnst du denn?", fragte ich und atmete seinen Duft ein. Echt lecker, roch der kleine.
Er zeigte mit seinem Fingerchen in eine Richtung, welche durch den Wald verlief. "Waaaaas? Du hast dich im Wald verlaufen?!"
Der kleine nickte Traurig. Jetzt tat er mir irgendwie leid. Ich knurrte mürrisch und ließ ihn runter.
"Gut, aber wenn ich Ohnmächtig werde vor Hunger, dann ist das deine Schuld!", murrte ich und holte mien handy raus.
"Kennst du deine Nummer?", fragte ich und er nickte, sagte sie mir an, und ich rief bei seinen Eltern an.
Ich runzelte die Stirn. "Sie kommen dich gleich holen. Warte hier solange, okay? Ich... hole dir ein Eis!"
Eigentlich wollte ich nur kurz von diesem Kleinkind los. Gott, der roch wirklich gut. Aber das taten sogut wie alle Kinder.

Langsam ging ich auf Mary zu und lehnte mich lässig gegen einen Baum. Sie war so sehr in ihre Gedanken vertieft,
dass sie mich zuerst nicht wahrnahm. "Na, hast dir jetzt einen besonders jungen Snack geholt? Bekomm ich wenigstens etwas ab?"
Sie erschrak, als sie mich hörte und sah mich dementsprechend erschrocken auch an.

"Oh Gott Damon. Hast du mich erschreckt!", rief ich erschrocken und hielt mir an die Brust, welche sich hektisch hob und senkte.
Ich sah zu dem kleinen Jungen, welcher genüsslich an seinem Eis schleckte. "Ne, ich warte darauf, dass seine Eltern ihn abholen."
Sanft strich ich dem süßen über den Kopf. "Ist er nicht niedlich? Wie ein kleiner süßer Panda... nur dünner!"

Ich sah ihn bissig an. "Der is' Süß und Basta. ... aber ich hab Hunger!"
Neidisch sah ich zu dem kleinen Jungen, welcher einfach nur ein Eis essen musste, um Satt zu werden.
"Menschen sind Scheiße!", sagte ich zischend und sah mit verengten Augen hoch zu Damon.
Dann wanderte mein Blick zum Wald, wo ein älterer Mann auf uns zurannte. "Ist das dein Vater?"
Der kleine Junge nickte fröhlich und rannte zu ihm. Dann waren ich und Damon alleine.

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |