![]() |
|
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Vor allem den kannst du nicht behalten. Ich überlege ja schon, ob ich dir den
nach einer Woche eh zurückgebe."
Ich hörte ihren letzten Satz. "Ach, soll ich das, ja?" Ich zog sie zu mir auf den Schoß und sah ihr in die Augen. Derweil
fasste ich ihr zwischen die Beine. "Kannst du gerne haben", hauchte ich leise.

Ich musste seufzen. Aber natürlich war mir klar, dass sie recht hatte, aber trotzdem passte es mir nicht.
Schnell standen wir vor der Frau. Ich lächelte sie an und sah ihr in die Augen. "Hallo, meine Hübsche.
Du wirst nicht schreien, es geht schnell vorbei." Dann sah ich Mary an.
"Ich lass dir den Vortritt."

Ich grinste Damon an, und biss zu, Die Frau zappelte mit riesigen Augen.
Nachdem ich genug getrunken hatte, ließ ich von ihr ab und sah Damon dabei zu wie er trank.
Sein schwarzes Haar glänzte im Mondlich und ich sah die Blutdurst in seinen Augen.
Als er fertig war, ließ ich die Leiche fallen. Blutleer. Um den Körper würden sich meine Schlangen kümmern.
Dann sah ich zu Damon, gespielt beleidigt. "Du fandest sie also Hübsch?!"

Ich sah ihn begeistert an. "Hahahahaaa! Das habe ich auch gedacht. Schön das wir einer Meinung sind... und jetzt gibt mir meinen Schmuck wieder!", es war fast wie ein Befehl.
Natürlich würde er es mir nicht geben, also zog ich eine Schnute und sah ihn wie einen leidenden Hund an.
Ich drückte meine Brüste an seinen Oberkörper und stemmte mich zu ihm nach vorne. "Es gibt Gratis-Sex, wenn du willst!"

"Wowowowow-warte, warte... der Weihnachtsbaum-Style war eine gute Idee! Da sah ich richtig Heiß drin aus!", sagte ich beleidigt.
Ich nahm die Leiche und lief nach Hause. Es war eh niemand auf der Straße. So spät, ist dieses Kaff einsam und uninteressant.
"Dann kannst du wohl auch nicht mit zu mir kommen. Sonst verführst du mich noch, und für dich gibt es für dich keinen Sex mehr, solange du meinen Schmuck besitzt!"
Somit sah ich ihn schelmisch grinsend an und lief weiter.

Gerade wollte ich sagen, er sollte mir mein Schmuck geben, als er sagte, ich solle etwas anderes verlangen.
Ich grummelte. "Voll uncool", und schleifte die Frau hinter mir her.
"Joah, ähm... eigentlich brauch ich nur meinen Schmuck... achsoooo, ich hab ja noch meine Kreditkarte!!", rief ich begeistert aus und hielt sie ihm vor die Nase.
Im nächsten Moment, musste ich nach Oben an zu seiner Hand springen, da er sie hoch oben in die Luft hielt.
"Du... bist gemein!", sagte ich und schmollte. "Das bedeutet wiederrum; 2 Wochen kommen dazu. Dann heißt es, 3 Wochen kein Sex!"

Ich grinste. "Ich würde das durchhalten, aber wie sieht's mit dir aus?"
Ich ging ganz nah an ihr Ohr heran. "Du kannst mir doch nicht wiederstehen", hauchte ich leise.
"Mary, wie kann ich dich davon überzeugen, dass du den ganzen Mist nicht nötig hast?"
Ich sah zu der toten Frau. "Und du gehst echt sehr unaufällig mit der da um."

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |