RE: Park

in Park 19.02.2013 20:07
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

"Tja, die magischen 3 Wörter würden es auch tun. Aber wir warten ja erstmal, außerdem.... ICH ZIEH DAS LOCKER DURCH, KLAR?!"
Als er dann die Frau erwähnte musste ich schmunzeln. "Ach, nich schlimm. Ich wurde mal mit der erwischt von einem richtig heißen Jungen. Ich hab gesagt, es ist eine Puppe, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe... danach hatten wir Sex", meinte ich und zuckte gelangweilt mit den Schultern.
"Achja, magst du Horrorfilme? Ach stimmt ja, wir leben in einem", meinte ich grinsend und sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Park 19.02.2013 20:12
von Damon Salvatore | 317 Beiträge | 3152 Punkte

Verwirrt sah ich sie an. Hatte sie es also doch nicht vorhin gehört? "Wieso sind dir diese Worte so wichtig?"
Ich sah sie an und lächelte. "Aber dieser Horrorfilm gefällt mir." Ich legte einen Arm um sie und zog sie zu mich heran.
Mein bester Freund da unten rieb sich an ihrer Hose. "Bleibst du jetzt immer noch so standhaft?"

nach oben springen

in Park 19.02.2013 20:17
von Scary Mary | 440 Beiträge | 3697 Punkte

Er rieb seinen Unterkörper an meiner Hose, als er einen Arm um mich legte.
"Die Tatsache, dass ich hier eine Leiche mit mir rumschleppe, ist wirklich abturnend!", meinte ich emotionslos und befreite mich mit leichtigkeit von seinem Arm.
Wir gingen weiter und schon nach einiger Zeit sah ich mein Haus, welches ich aufschloss und hinter mir und Damon zuschloss.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fat Amy
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 791 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: