![]() |
|
Ich grinste ihn an. "Nein, nein. Seine Mutter sollte jeden Moment kommen!"
Nach einem Blickwechsel zwischen mir und Damon, kramte ich in einen der Taschen.
Dann holte ich eine Lederjacke raus. "Die ist für dich. Deine jetzige ist ja schon an manchen Stellen ein bisschen zerfleddert.
Ich habe sie gesehen, und sie ist mir direkt ins Auge gefallen. Dann habe ich sie gekauft und beschlossen, sie einfach die zu schenken!"
Und somit schob ein eine dicke Tasche mit dem Fuß unter die Bank. Hoffentlich hatte er sie nicht gesehen!

Ich fühlte mich ertappt, und antwortete: "Ach.. ähhh... nichts...?"
aber natürlich merkte ich, das ich damit nicht durchkommen würde. "Jaja, okay. Hier siehst du?"
Ich hielt ihm die Tasche hin, und es befanden sich Acessoires drin. "Die haben mir super gefallen... aber waren echt Teuer."
Ich kratzte mir den Kopf und sah ihm dabei zu, wie er sich den Schmuck besah.
Was würde er jetzt dazu sagen? Es war hauptsächlich Haarschmuck. Die meisten fanden das nämlich dämlich.

"Ja ähm.. um genau zu sein... ich glaube so um die 5...", sagte ich und starrte nachdenklich mit einem Finger am Kinn, durch die Luft.
Er sah mich strafend an, weshalb ich versuchte mich zu verteidigen. "D-... die waren heruntergesetzt!"
Okay, so ganz stimmte das nun auch nicht, und bei Damons Blick, konnte ich schon sehen, das er merkte, das ich ihn anschwindelte.
"Nagut nagut, dann eben nicht. Aber was soll ich auch machen? Sie stachen mir direkt ins Gesicht und ja..."

Ich grinste sie an. "Das ist was anderes. Ich hab schließlich nur jeweils ein Stück und nicht tausend Sachen, die sich sowieso schon ähneln.
Aber eigentlich könnte es mir auch egal sein, es ist dein Geld und wenn du meinst, dass du es brauchst, will ich dich nicht aufhalten."
Ich zuckte mit den Schultern.

Ich rollte mit den Augen und seufzte. "Mann nagut, ich versuch eine Woche aufzuhören!"
Mit diesen Worten, klippte ich meinen Schmuck aus den Haaren, legte es ihm in die Hand und die Taschen schob ich zu ihm.
"Ähm... soll ich die Piercings auch raus machen?!", fragte ich entsetzt, als ich seinen Blick sah.

Ich seufzte tief und machte mein Wangenoeircing raus, genauso wie Das Lippen, Nasen und Bauchnabelpiercing.
Alles legte ich ihm in die Hand, und bei seinem Blick, den er mir zuwarf, stöhnte ich genervt.
"Jaa, okay.. dann ebend auch die Ohrringe!", sagte ich genervt und schüttelte auch die ihm auf die Hand.
"Zufrieden?", fragte ich und zog eine Schnute.

Mein Grinsen wurde nur noch breiter. "Du hast noch einen vergessen", meinte ich und warf dabei einen Blick auf ihren Intimbereich.
Ich bemerkte ihren geschockten Blick und konnte mir bereits denken, was sie dachte. "Hey, es gibt eben nichts, was ich von dir nicht weiß,
außerdem hat er beim Sex vorhin echt gestört."

|
![]()
Das Forum hat 126
Themen
und
791
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |